Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chris-Seadoo
Jet-Verrückter


Beiträge: 102


New PostErstellt: 21.08.17, 12:56     Betreff: Re: Jetski Wanderfahrten Verboten?

Sehe ich das richtig, dass man laut dem Zettel erst zurück fahren darf, wenn man vorher eine Stunde Pause gemacht hat? Also auf dem Main z.B. von einer Schleuse zur Nächsten und damit ich wieder zurück fahren darf muss ich eine Stunde an der Schleuse sitzen?

Ich sehe das Thema eh etwas anders: Der Gesetzgeber, die Ämter und WAPO sollten sich mal damit auseinandersetzen, das alle Jetski mit CE Plakette seit ca. 2009 auch gleichzeitig Sportboote sind. Somit ist der Zettel für diese JetSki´s hinfällig und wurde - wie von mir schon früher erwähnt - bereits gerichtlich in Deutschland entschieden.Ich hab das Aktenzeichen gerade nicht parat kann ich aber gerne mal bei Gelegenheit posten.

Aber die möchten ja ungern Ihren Einfluss verlieren ... Ich glaub ich kauf mir ein Boot das so unglaublich laut ist und so viel schwarzen Dreck in die Luft pumpt, dass man am Ufer keine Luft mehr bekommt... dagegen sagt zum Glück niemand etwas, wieso auch!






[editiert: 21.08.17, 13:07 von Chris-Seadoo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 153 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design