Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski Wanderfahrten Verboten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 11.07.17, 14:58  Betreff: Re: Jetski Wanderfahrten Verboten?  drucken  weiterempfehlen

Deutschland eben....in 10 Jahren ist das alles sowieso verboten....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 11.07.17, 16:10  Betreff: Re: Jetski Wanderfahrten Verboten?  drucken  weiterempfehlen

Felix mach mal bitte dein Bild keiner das geht mir schon lange auf den Sender
Danke 




Der frühe Vogel kann mich mal
und mein Wecker ist ein Arschloch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris-Seadoo
Jet-Verrückter


Beiträge: 102
Ort: Rhein Main



New PostErstellt: 21.08.17, 12:56  Betreff: Re: Jetski Wanderfahrten Verboten?  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich das richtig, dass man laut dem Zettel erst zurück fahren darf, wenn man vorher eine Stunde Pause gemacht hat? Also auf dem Main z.B. von einer Schleuse zur Nächsten und damit ich wieder zurück fahren darf muss ich eine Stunde an der Schleuse sitzen?

Ich sehe das Thema eh etwas anders: Der Gesetzgeber, die Ämter und WAPO sollten sich mal damit auseinandersetzen, das alle Jetski mit CE Plakette seit ca. 2009 auch gleichzeitig Sportboote sind. Somit ist der Zettel für diese JetSki´s hinfällig und wurde - wie von mir schon früher erwähnt - bereits gerichtlich in Deutschland entschieden.Ich hab das Aktenzeichen gerade nicht parat kann ich aber gerne mal bei Gelegenheit posten.

Aber die möchten ja ungern Ihren Einfluss verlieren ... Ich glaub ich kauf mir ein Boot das so unglaublich laut ist und so viel schwarzen Dreck in die Luft pumpt, dass man am Ufer keine Luft mehr bekommt... dagegen sagt zum Glück niemand etwas, wieso auch!






[editiert: 21.08.17, 13:07 von Chris-Seadoo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 22.08.17, 13:03  Betreff:  Re: Jetski Wanderfahrten Verboten?  drucken  weiterempfehlen

Nein, man kann hin- und zurückfahren ohne auf die Uhr schauen zu müssen.
Wenn man dann wieder am Ausgangspunkt angelangt ist,
darf man 'ne Stunde lang diese (selbe) Strecke nicht mehr befahren.....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 09.12.17, 18:30  Betreff: Re: Jetski Wanderfahrten Verboten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


War lange nicht mehr hier aber als ich das gelesen hatte schickte mich dieses etwas....

Was ist jetzt an dem Gesetz oder der Reglung dran ?

Wanderfahrten verboten ?

Ich fahre auch mal auf der Lahn weil die vor der Haustüre ist um auch mal zu tuckern mit der Tochter weile halt vor der Haustüre ist.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GR1P
Jet-Profi


Beiträge: 69
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 11.02.18, 11:01  Betreff: Re: Jetski Wanderfahrten Verboten?  drucken  weiterempfehlen

Wie wollen die das kontrollieren? Die müssten dann ja überall zu jeder Zeit sein, um sagen zu können, dass man keine Stunde gewartet hat. Völlig undurchdacht dieses Gesetz.


____________________
Signatur wird geladen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design