Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Learning Key Motorverhalten ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fabi0210
Jet-Kenner


Beiträge: 46
Ort: 94099 ruhstorf



New PostErstellt: 08.05.18, 14:03  Betreff: Learning Key Motorverhalten ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Guten Tag Leute

hab jetzt am Sonntag ne Tour gemacht auf der Donau



mich hat es so gestört das mein FZR so viel power hat weil ich bloß lässig fahren wollte

also Learning key angemacht und schon gings in gemütlicher fahrt vorwärts

jedoch meine Frage wenn ich eine Tour mache 1-3 STD mit dem learning key was passiert da im Motor bei diesem Learning key

tut des dem Motor weh ?=

Kompressor aus ?

wie funktioniert des oder Reduziert er nur die Drehzahl ? und der Motor wird sogar geschont ??

wäre nett wenn sich jemand auskennt

danke

 





Jetski Verrückte nähe Passau gesucht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Assi2
Jet-Profi


Beiträge: 54
Ort: Graz-Süd



New PostErstellt: 09.05.18, 19:14  Betreff:  Re: Learning Key Motorverhalten ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo.. Für was Drosselt man die Motorleistung.?   Es gibt einen Regler mit dem man Gas geben kann 


____________________
Mein Jetski Raucht Sauft und Pfurzt, aber sonnst geht es ihm gut
🤓 ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fabi0210
Jet-Kenner


Beiträge: 46
Ort: 94099 ruhstorf



New PostErstellt: 11.05.18, 09:13  Betreff: Re: Learning Key Motorverhalten ?  drucken  weiterempfehlen

wenn du 2 Stunden mit fast der gleichen Fingerstellung aushälts dan Respekt


mir schlafen die Finger so derbe ein dass ich kein gefühl mehr habe und drauf sitze und durchgeschleudert werde ;D



Jetski Verrückte nähe Passau gesucht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Assi2
Jet-Profi


Beiträge: 54
Ort: Graz-Süd



New PostErstellt: 11.05.18, 17:35  Betreff: Re: Learning Key Motorverhalten ?  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich in Kroatien noch nie gehabt das ich auf längere Zeit die selbe Gasstellung hatte. Entweder lies es der Wellengang nicht zu oder das blödeln wenn ein Boot in der Nähe war. 


____________________
Mein Jetski Raucht Sauft und Pfurzt, aber sonnst geht es ihm gut
🤓 ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 11.05.18, 18:40  Betreff: Re: Learning Key Motorverhalten ?  drucken  weiterempfehlen

Du brauchst bei den 2Stunden Wanderfahrten -so mit 60km/h- nur den Tempomat einschalten und dann mit der gewünschten Geschwindigkeit mit "Vollgas" fahren. 
Die Geschwindigkeit kannst du mit dem "+ oder -"  Knopf regulieren. 
-> Dadurch das die rechte Hand den Griff mit dem Gashebel bei Nutzung der Geschwindigkeitsregelanlage umschliesst, beugst du Ermüdigungserscheinungen vor.
Falls Du den Tempomaten dabei aber nicht anmachst gehts natürlich mit Vollgas und Vollspeed zur Sache.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Assi2
Jet-Profi


Beiträge: 54
Ort: Graz-Süd



New PostErstellt: 11.05.18, 21:52  Betreff: Re: Learning Key Motorverhalten ?  drucken  weiterempfehlen

Tempomat   => Der ist gut    Mein Tempomat ist der Nasenbohrfinger der rechten Hand.. 

Mein Seadoo Spark 3Up hat nur Gas und Bremse sonnst Nix . Wenn der Wellengang es zulässt das ich mit gleichbleibender Geschwindigkeit fahren kann dann wechsle ich die Finger beim Gasgeben etwas ab. 



____________________
Mein Jetski Raucht Sauft und Pfurzt, aber sonnst geht es ihm gut
🤓 ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fabi0210
Jet-Kenner


Beiträge: 46
Ort: 94099 ruhstorf



New PostErstellt: 14.05.18, 12:15  Betreff: Re: Learning Key Motorverhalten ?  drucken  weiterempfehlen


FZR SVHO  hat keinen Tempomat

 !!!!





Jetski Verrückte nähe Passau gesucht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 14.05.18, 12:40  Betreff: Re: Learning Key Motorverhalten ?  drucken  weiterempfehlen

"FZR SVHO hat keinen Tempomat!"
Dann fehlt dem Teil was wichtiges 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fabi0210
Jet-Kenner


Beiträge: 46
Ort: 94099 ruhstorf



New PostErstellt: 15.05.18, 09:48  Betreff: Re: Learning Key Motorverhalten ?  drucken  weiterempfehlen

ich weiß immer noch nicht was am Motor wie gedrosselt wird das der dein so läuft im Learning key



Jetski Verrückte nähe Passau gesucht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Assi2
Jet-Profi


Beiträge: 54
Ort: Graz-Süd



New PostErstellt: 15.05.18, 19:36  Betreff: Re: Learning Key Motorverhalten ?  drucken  weiterempfehlen

Für den Spark gibt es den Touring oder Sport Modus, das reicht. 


____________________
Mein Jetski Raucht Sauft und Pfurzt, aber sonnst geht es ihm gut
🤓 ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design