Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 28.06.17, 10:37  Betreff: Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<  drucken  weiterempfehlen






[editiert: 28.06.17, 10:39 von Fe Lix]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 28.06.17, 10:39  Betreff: Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ride-kawasaki

    Weniger aus Gewichtsgründen. Weil es einfacher und günstiger ist Leistung aus einen Turbomotor zu holen als von einem sauger. Das war bis her immer so. Was mit dem kawa Motor kommt wird sich zeigen.

    Wie gesagt seadoocentre ist seadoo Händler und hat in dem SDC Trak den spark Turbo Motor verbaut. Ja der neue sdc ist größer als der alte & Rideplate looks familiar das haben auch alle anderen gesehen vor ort und wenn sdc mehr bekannt geben will werden Sie das selbst machen.

     


    ride green, ride kawasaki


seadoocentre ist AUCH seadoo Händler...nicht nur







[editiert: 28.06.17, 10:40 von Fe Lix]



Dateianlagen:

2.jpg (184 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ride-kawasaki
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Österreich-Eisenstadt



New PostErstellt: 28.06.17, 11:12  Betreff: Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<  drucken  weiterempfehlen



Was mit dem kawa Motor kommt meinte ich NUR leistungstechnisch bezogen in dem sxr drinnen. Als Antwort auf Jet Felix.

Was hat das jetzt mit dem sdc trak zu tun ? Sagte ja nur das dieser keinen sxr Motor bzw Technik verhaut hat.

Ja das weis jeder das der neue sxr 1500 schnell ist. Braucht man nur die Rennen verfolgen oder ihn selbst fahren.





ride green, ride kawasaki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flyHigh
Jet-Kenner


Beiträge: 28


New PostErstellt: 01.06.18, 13:31  Betreff: Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ride-kawasaki

    Weniger aus Gewichtsgründen. Weil es einfacher und günstiger ist Leistung aus einen Turbomotor zu holen als von einem sauger. Das war bis her immer so. Was mit dem kawa Motor kommt wird sich zeigen.

    Wie gesagt seadoocentre ist seadoo Händler und hat in dem SDC Trak den spark Turbo Motor verbaut. Ja der neue sdc ist größer als der alte & Rideplate looks familiar das haben auch alle anderen gesehen vor ort und wenn sdc mehr bekannt geben will werden Sie das selbst machen.

     


    ride green, ride kawasaki


Könntest du mir erläutern wie ein Turbomotor günstiger ist gerade im Bezug auf Unterhaltskosten wenn es um Leistung im vergleich mit einem Sauger geht? Wieso haben viele Fahrer Tripple in ihre Sxr und auch Hydros verbaut, auch wenn ich jetzt 4T mit 2T vergleiche geht es in diesem vergleich um den Wartungsaufwand/Unterhaltskosten eines zwangsbeatmeten Motors gerade in PWC's. Wenn der Sauger stock mäßig so viel Volumen hat, dass die Leistung ausreichend ist sprich ähnlich des Turbomotors ist dann verstehe ich die Aussage 1500cc vs 900cc erst recht nicht. Mir ist klar, dass zwangsbeatmeten  Motoren bis zu 50% mehr Leistung mit gleichem Hubraum entwickeln können aber 900 vs 1500 sind überschlagen ~60% mehr Hubraum da muss der 900 aber ordentlich Ladedruck fahren. Bitte hilf mir meine beschränkten Ansichten zu ändern. Bin dankbar für jede Form von Aufklärung. 


[editiert: 01.06.18, 14:29 von flyHigh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design