Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bei aktuellem Wetter fahren ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basti.GTX.LTD
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: 21224 Rosengarten


New PostErstellt: 20.12.18, 11:00  Betreff:  Bei aktuellem Wetter fahren ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Leute,

Gibt es welche unter euch die auch bei aktuellen Temperaturen, sprich um die 0° C., fahren ?

Was habt ihr für Kleidung ? Neopren oder Trockenanzug ?

Mögen die Jets das überhaupt ?

In diesem Sinne, immer n Meter Wasser unterm Kiel.
Frohe Festtage an alle.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 20.12.18, 16:31  Betreff: Re: Bei aktuellem Wetter fahren ?  drucken  weiterempfehlen

Früher mal, als ich noch jung war haben wir das gemacht.

31.12. abjetten
01.01. anjetten

Wir sind mit Neopren gefahren, war auch ok, darfst eben nur nich so lange machen...

Was aber gar nicht lustig war, war ein eingefrohrener Gasbowdenzug...



____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DieselwieselEX
Jet-Kenner


Beiträge: 21


New PostErstellt: 21.12.18, 15:45  Betreff: Re: Bei aktuellem Wetter fahren ?  drucken  weiterempfehlen


Hallo,

wenn man danach nicht immer wieder mit Kühlerfrostschutz spülen müßte würde ich jetzt mal die ein oder andere Runde drehen. Da es aber bei den akutellen Jets empfohlen wird gibt es leider eine Winterpause da mein Stellplatz nicht frostfrei ist.

Gruß Chris






[editiert: 21.12.18, 15:45 von DieselwieselEX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 22.12.18, 01:13  Betreff: Re: Bei aktuellem Wetter fahren ?  drucken  weiterempfehlen

Moin.

Ich war letzten Samstag fahren und gehe morgen wieder.

Ich trage einen 5mm halbtrockenen Neoprenanzug, der Ski wird noch sorgfältiger als sonst warm gefahren und ansonsten gibt man sich halt mehr Mühe nicht rein zu fallen 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 23.12.18, 13:48  Betreff: Re: Bei aktuellem Wetter fahren ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ring18
    Moin.

    Ich war letzten Samstag fahren und gehe morgen wieder.

    Ich trage einen 5mm halbtrockenen Neoprenanzug, der Ski wird noch sorgfältiger als sonst warm gefahren und ansonsten gibt man sich halt mehr Mühe nicht rein zu fallen 




Bin gerade mal spaßeshalber mit meinem 4,5mm Halbtrocken auf die Terrasse marschiert. Das wollte ich ja nicht mal an der Luft anhaben... aber auf dem Wasser? Respekt Da bleibe ich lieber mit einem halbtrockenen Wein vor dem Kamin.




“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jm1601
Jet-Kenner


Beiträge: 27



New PostErstellt: 23.12.18, 22:43  Betreff:  Re: Bei aktuellem Wetter fahren ?  drucken  weiterempfehlen

Ihr wisst ja, Neopren funktioniert mal abgesehen vom richtigen Trockenanzug nur gut wenn ne Wasserschicht zwischen Haut und Neo ist die dann entsprechend leicht vom Körper aufgewärmt werden kann.. ab ins Wasser mit euch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 25.12.18, 18:07  Betreff: Re: Bei aktuellem Wetter fahren ?  drucken  weiterempfehlen

Fahre mit Trockenanzug und Superjet.
Nur an den Händen ist es immer ein Kampf.





Fährste quer siehste mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design