Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jet halle in köln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 06.11.19, 12:18  Betreff:  jet halle in köln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



hi all,

...braeucht mal etwas hilfe ......ich hab in köln in ner halle noch ne xp hülle stehn die ich versuche seit monaten abzuholen .

ein  mieter der halle heisst florian und faehrt nen umgebauten alten ford krankenwagen oldtimer mit blaulichtattrappen auf dem dach ...ich glaub er studiert bauingenieurwesen ....uber monate hab ich ihn telefonisch nicht erreicht und auch sms blieben unbeantwortet.

jetzt hab ich noch das handy versenkt auf dem seine nummer gespeichert war .

die halle ist am stadtrand von köln neben einem feldstueck , ein wohngebiet ist gegenüber und ein rewe markt unweit....es stehen mehrere jets und autos drin .

kann mir jmd bitte kontakdaten oder infos dazu geben !?

thx , chris




...der smilie sollte hinter die tatsache dass ich das handy versenkt hab ...bekomm ihn aus der betreffzeile nicht raus 


[editiert: 13.11.19, 16:50 von #85]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 20.01.20, 14:34  Betreff: Re: jet halle in köln  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe du bleibst auf dem Scheiss sitzen, so wie ich mit deinen bei mir bestellten Teilen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StefanXP800
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Dietmannsried


New PostErstellt: 19.05.20, 21:32  Betreff: Re: jet halle in köln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: #85


    hi all,

    ...braeucht mal etwas hilfe ......ich hab in köln in ner halle noch ne xp hülle stehn die ich versuche seit monaten abzuholen .

    ein  mieter der halle heisst florian und faehrt nen umgebauten alten ford krankenwagen oldtimer mit blaulichtattrappen auf dem dach ...ich glaub er studiert bauingenieurwesen ....uber monate hab ich ihn telefonisch nicht erreicht und auch sms blieben unbeantwortet.

    jetzt hab ich noch das handy versenkt auf dem seine nummer gespeichert war .

    die halle ist am stadtrand von köln neben einem feldstueck , ein wohngebiet ist gegenüber und ein rewe markt unweit....es stehen mehrere jets und autos drin .

    kann mir jmd bitte kontakdaten oder infos dazu geben !?

    thx , chris




    ...der smilie sollte hinter die tatsache dass ich das handy versenkt hab ...bekomm ihn aus der betreffzeile nicht raus 
Kenne ich das problem

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design