Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994


New PostErstellt: 31.05.20, 10:06     Betreff: Re: Jetski auf Badeplattform

Ja was ist eigentlich aus dem Vorhaben von JENSO geworden? Er hat ja nie weiter geschrieben oder Bilder hochgeladen. 
Ich denke mal, das einige hier im Forum Recht hatten........
Ein Freund von mir hat sein Jet oben auf der Flybridge und der muss ordentlich verzurrt werden damit der sich bei Wellengang nicht selbständig macht.
So Schaut es bei Ihm aus, leider eben kein bessere Bild zur Hand.
Ist eine Sanlorenzo 72, ab der Größe stört der Jet auch nicht wirklich auf dem Boot. Auch wenn ich selber nicht die Möglichkeiten habe, die Größe von einer Sanlorenzo zu  unterhalten, sind die Ideen von auf einem kleinen Boot nur Kompromisse die nicht wirklich Zielführend sind.




____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.090 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design