Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski auf Badeplattform

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
superjet89
Jet-Kenner


Beiträge: 30
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 30.05.20, 21:48  Betreff: Re: Jetski auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch wenn der Beitrag schon älter ist, habe ich mich auch längere Zeit damit beschäftigt! Und meine Lösung sieht wie folgt aus: 





Viele Grüße,
Pepe



Dateianlagen:

B499D2DE-35E9-4860-B34C-9087D5293A75.jpeg (70 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

9282DFED-0411-4983-A4C2-1D649CDD902D.jpeg (96 kByte, 640 x 474 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 986
Ort: Mainz



New PostErstellt: 31.05.20, 10:06  Betreff: Re: Jetski auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

Ja was ist eigentlich aus dem Vorhaben von JENSO geworden? Er hat ja nie weiter geschrieben oder Bilder hochgeladen. 
Ich denke mal, das einige hier im Forum Recht hatten........
Ein Freund von mir hat sein Jet oben auf der Flybridge und der muss ordentlich verzurrt werden damit der sich bei Wellengang nicht selbständig macht.
So Schaut es bei Ihm aus, leider eben kein bessere Bild zur Hand.
Ist eine Sanlorenzo 72, ab der Größe stört der Jet auch nicht wirklich auf dem Boot. Auch wenn ich selber nicht die Möglichkeiten habe, die Größe von einer Sanlorenzo zu  unterhalten, sind die Ideen von auf einem kleinen Boot nur Kompromisse die nicht wirklich Zielführend sind.




____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superjet89
Jet-Kenner


Beiträge: 30
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 31.05.20, 17:35  Betreff: Re: Jetski auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

Also verzurrt wird der Jetski bei mir natürlich auch und im Bow habe ich 115l Wassertanks als Gegengewicht installiert mit ein Pumpensystem.
Das ganze auch nur weil ich keine Lust habe, mich mit dem superjet schleusen zu lassen. Zu mal es wahrscheinlich auch nicht gestattet ist, aber ich bin top zufrieden und ein Hingucker ist es allemal 




Viele Grüße,
Pepe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design