Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 31.12.20, 13:05  Betreff: Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

die Besten Wünsche für 2021 und ALLE die hier oft rein schauen und nichts schreiben.


Habe noch einen schönen SeaDoo RXP 300 RS zu verkaufen.

Link zu eBay Kleinanzeigen:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/seadoo-rxp-300-rs-1-hand-gepflegt-top-/1590209025-211-3076?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios&utm_source=copylink





Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sebo
Jet-Maniac


Beiträge: 429
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 31.12.20, 14:27  Betreff: Re: Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Roy #1
    die Besten Wünsche für 2021 und ALLE die hier oft rein schauen und nichts schreiben.


Wünsch ich ebenso! Kann nur besser werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetracer
Jet-Maniac


Beiträge: 267
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 02.01.21, 15:50  Betreff: Re: Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021  drucken  weiterempfehlen

Hallo  euch auch ein gutes 2021
ist ja nicht mehr viel los hier im forum war damals mehr  


____________________
Kampf Opa auf Tour
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 06.01.21, 11:15  Betreff: Re: Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jetracer
    ........ist ja nicht mehr viel los hier im forum war damals mehr  

Das Forum ist schon sehr lange tot. 
Viele Mitglieder von "früher" werden halt auch alt 



____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 06.01.21, 11:43  Betreff: Re: Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021  drucken  weiterempfehlen

Kai, Du bist ja wirklich schon lange hier.
Das Forum war, schon 2016, als ich mich hier angemeldet habe, nicht mehr wirklich aktiv & belebt.
Wir werden ja auch nicht alt, nur eben älter. ;-)
Seit letzter Saison bin ich in einer Hamburger WhatsApp App Gruppe & wir fahren sehr oft zusammen auf der Elbe mit unseren JetSki's.




Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 06.01.21, 12:40  Betreff: Re: Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roy #1
    Kai, Du bist ja wirklich schon lange hier.
     
erwischt, ja bin schon ein paar Tage hier angemeldet

    Zitat: Roy #1
     Das Forum war, schon 2016, als ich mich
    hier angemeldet habe, nicht mehr wirklich aktiv & belebt.
     

das habe ich ja geschrieben, das Verhalten der Leute hat sich aber auch sehr stark gewandelt. Es werden kaum noch Foren "gelebt". Vieles spielt sich schon seit Jahren auf anderen Formaten ab


    Zitat: Roy #1
     Seit letzter Saison bin ich in einer
    Hamburger WhatsApp App Gruppe & wir fahren sehr oft zusammen auf der Elbe
    mit unseren JetSki's.

/>

das ist ein Beispiel was ich meinte, es gibt andere schnellere Formate um in Kontakt zu bleiben. Wenn es keine starke Gruppe gibt, die sich regelmäßig auch öffentlich in einem Forum austauscht, ist dies leider zum sterben verurteilt.
So ist der Lauf der Dinge, ich schaue hier nun alle paar Wochen mal vorbei und komme damit auch gut zurecht. War "früher" eine tolle Zeit hier. Für mich persönlich ist diese leider vorbei.




____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.

[editiert: 06.01.21, 12:43 von KaiV]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 12.01.21, 09:35  Betreff: Re: Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021  drucken  weiterempfehlen

es läuft hier 


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 12.01.21, 12:29  Betreff: Re: Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht denken einige Jahre hier, weniger ist mehr? So ein Forum lebt natürlich vonVielleicht denken einige Jahre hier, weniger ist mehr? So ein Forum lebt natürlich vom mitmachen und Beiträge schreiben. mitmachen und Beiträge schreiben.



Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design