Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Olahydro
Jet-Beginner


Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.08.21, 19:38     Betreff: Kaufberatung 2/3 Sitzer Jet

Hallo zusammen, 

als Führerschein Neuling und langjähriger „Bootsmitfahrer“ steht für mich/uns fest, dass wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Jet machen. 

Da ich von Jets, wenn überhaupt, nur gefährliches Internet Halbwissen habe, hoffe ich hier ein gutes Forum mit kompetenten und erfahrenen Jetpiloten gefunden zu haben :). 

Eins vorweg, bei einem Gebrauchtkauf mache ich nichts ohne Probefahrt mit einem erfahrenen Piloten oder Gutachter, das Geld setzt man einfach m.M. 


Ich liste mal alle Anforderungen/Infos auf, die hoffentlich hilfreich genug sind:
- Haupteinsatz: Urlaub im Mittelmeer/Kroatien um täglich Buchten abzuklappern, quasi ein Bootsersatz :). 
- Daher liegt der Fokus mehr auf wartungsarm und Verbrauchsorientiert als auf max speed
- Ideal wäre ein „großes“ Fach für Strandutensilien bzw. Ersatz
- Gibt es große Unterschiede bezüglich Wellengang, also Modelle mit Rumpfformen die besser dafür geeignet sind wie andere? Wenn ja würde ich das bevorzugen :). 
- Budget habe ich noch keines vor Augen, dafür weiß ich einfach zu wenig über die Unterschiede von alten zu neuen Modellen. 
- Ich bin zwar aus Zweirad Vergangenheit Yamaha Sympathisant, jedoch bin ich vollkommen Marken offen :). 

Ins Auge gefallen ist mir da z.B. folgendes Modell (Seadoo GTX 155/Spark).


Ich bedanke mich bereits im Voraus, wenn sich jemand die Zeit dafür nimmt!

Beste Grüße!

Olahydro


[editiert: 07.08.21, 19:51 von Olahydro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design