Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994


New PostErstellt: 06.01.21, 12:40     Betreff: Re: Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021

    Zitat: Roy #1
    Kai, Du bist ja wirklich schon lange hier.
     
erwischt, ja bin schon ein paar Tage hier angemeldet

    Zitat: Roy #1
     Das Forum war, schon 2016, als ich mich
    hier angemeldet habe, nicht mehr wirklich aktiv & belebt.
     

das habe ich ja geschrieben, das Verhalten der Leute hat sich aber auch sehr stark gewandelt. Es werden kaum noch Foren "gelebt". Vieles spielt sich schon seit Jahren auf anderen Formaten ab


    Zitat: Roy #1
     Seit letzter Saison bin ich in einer
    Hamburger WhatsApp App Gruppe & wir fahren sehr oft zusammen auf der Elbe
    mit unseren JetSki's.

/>

das ist ein Beispiel was ich meinte, es gibt andere schnellere Formate um in Kontakt zu bleiben. Wenn es keine starke Gruppe gibt, die sich regelmäßig auch öffentlich in einem Forum austauscht, ist dies leider zum sterben verurteilt.
So ist der Lauf der Dinge, ich schaue hier nun alle paar Wochen mal vorbei und komme damit auch gut zurecht. War "früher" eine tolle Zeit hier. Für mich persönlich ist diese leider vorbei.




____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.

[editiert: 06.01.21, 12:43 von KaiV]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design