Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo Spark Interesse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 02.03.21, 10:25  Betreff:  Seadoo Spark Interesse  drucken  weiterempfehlen

Moin die Herren.

Hat jemand eine Ahnung wo man einen Seadoo Spark mit 60 PS ohne IBR bestellen kann? Bzw. wo das Ding lieferbar ist? Ich habe bis jetzt nur bei einem Händler bei mir um die Ecke angefragt. Er sagt, heute bestellen und 2022 wird geliefert?!?!
Ich meine, ich will erst im Mai kaufen, aber noch dieses Jahr 

Gebraucht macht kaum Sinn, da werden für 5 Jahre alte Jets Neupreise und mehr aufgerufen! Verrückt..


Und sonst, ich hatte 2 Jahre wegen Familie/Kinder, eine Jetski Pause gehabt. Und steige von SuperJet auf Spark um. Damit die Kidds mal mitfahren können. 
Wo sind den die ganzen Jetfahrer aus dem Forum hin? Hier war früher ein wenig mehr los. Fährt den keiner mehr Jetskis? Ich würde gerne hier paar Mitfahrer finden um an der Ostsee zu fahren. Aber hier passiert ja kaum was. Finden noch Jetski Treffen statt wie 2010 in Kamminke? Das war sehr geil damals. Wäre schade wenn jetzt jeder für sich fährt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design