Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daGamser
Power Jetter


Beiträge: 17

New PostErstellt: 09.09.21, 19:52     Betreff: Re: Jetboard vs. Jetski

    Zitat: E-Surfer
    Das hast Du natürlich Recht. Die Fahrzeit bei den Elektro Jetboards muss noch besser werden. Deshalb werden derzeit auch weitaus mehr eFoils verkauft.

    Bei den eFoils erreicht im Gegensatz zu den 30 Minuten bei den Jetboards bis zu 90 Minuten Fahrzeit. Sobald die Elektro Hydrofoils anfangen zu fliegen, sinkt der Energieverbrauch aufgrund der verringerten Reibung und Wasserverdrängung um bis zu 70%.



    Die eFoils müssen nicht wie die Jetboards als Wassermotorrad zugelassen werden, sondern nur als "Kleinfahrzeug". Damit fallen weitere Restriktionen wie z.B. die Wanderfahrt weg. Der Grund liegt wohl darin, dass die eFoils noch leiser sind und keinen Wellenschlag verursachen. Preislich liegt man allerdings auch bei 13.000 EUR.




Und weiterer Nachteil der eFoils, auf dem Mittelmeer gehen die Dinger nicht, weil Du immer ruhiges Wasser ohne die kleinsten Wellen brauchst.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design