Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159


New PostErstellt: 25.01.04, 09:20     Betreff: Re: Ich würde mir gerne einen Jet.ski Kawa Ultra 150 kaufen.

Hi
Ich würde dir vom Ultra 150 abraten, ich kenne mitlerweile zwei leute die den Ski fahren, und die hatten jeweils einen Kurbelwellenschaden. Mir ist erklärt worden, das das mitlere Kurbelwellenlager zu wenig schmierung bekommt und deshalb den geist aufgibt. Die Reperatur ist ziemlich zeitaufwendig und teuer.
Ich würde dir ehrlich gesagt einen Yamaha empfehlen (und das als eingefleischter Kawa Fahrer). Der GP 1200 geht keinen deut langsamer als der Ultra. Der Ultra ist im Meer bei Wellen natürlich schöner zu fahren wegen dem ausgeprägteren V Rumpf, aber dafür auf glatten Wasser im Bojenfeld nicht so toll. Der Yamaha ist im Meer nicht so toll aber dafür im Bojenfeld umso besser.
Falls du dir doch einen Ultra kaufst, dann laminier dir doch gleich unter der Sitzbankversteifung im Rumpf eine Verstärkung ein, denn die bricht auch. Die orig. Versteifung ist so schlecht einlaminiert, dass die gleich wieder rausfällt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.703 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design