Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kennt Tom Doehlert noch und weiß etwas über seinen Unfal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 17.12.03, 14:26  Betreff: Wer kennt Tom Doehlert noch und weiß etwas über seinen Unfal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin sehr traurig und betroffen über den Unfall von Tom. Habe leider nur wenige Informationen. Er war eigentlich immer aktiv in der Jet-Ski-Szene. Wer kennt ihn noch und weiß mehr darüber. :(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.12.03, 20:50  Betreff: Re: Wer kennt Tom Doehlert noch und weiß etwas über seinen Unfal  drucken  weiterempfehlen

ich kannte ihn gut , habe aber seit er in mallorca ist , nur ein paar mal tel. was ist denn passiert ??
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 18.12.03, 21:48  Betreff: Re: Wer kennt Tom Doehlert noch und weiß etwas über seinen Unfal  drucken  weiterempfehlen

Die Todesmeldung ist auf der Startseite zu lesen.
Thomas Doehlert ist leider ums Leben gekommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 19.12.03, 10:06  Betreff: Re: Wer kennt Tom Doehlert noch und weiß etwas über seinen Unfal  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte ihm gerne die letzte Ehre erwiesen und wäre dabei gewesen, wie sehr viele seiner alten Freunde. Schade.

Weiß denn jemand wie es ihm auf Mallorca ergangen ist?
nach oben
weiland andreas
Gast
New PostErstellt: 27.12.03, 09:54  Betreff: Tom unser alter Freund  drucken  weiterempfehlen

Herzliches Beileid an seine Familie und alle Hinterbliebenen
-Er war was Jet ski fahren war -
in trauer Andreas Weiland
nach oben
Oliver Vogeler
Gast
New PostErstellt: 29.12.03, 21:26  Betreff: Re: Wer kennt Tom Doehlert noch und weiß etwas über seinen Unfal  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andreas,

war selber seit zehn Jahren mit Tom befreundet und habe soeben erst über diese Seite erfahren das er ums Leben gekommen ist.
Hatte Ihn vor zwei Jahren auf Mallorca das letzte mal getroffen.
Habe gerade alle Tel. nummern getestet aber alle Handys waren aus.
Wenn Du etwas von dem Unfall in Erfahrung bringen kannst, melde Dich bitte mal.
Gruß Oliver Vogeler()
nach oben
Andrea
Gast
New PostErstellt: 06.01.04, 14:17  Betreff: Tom  drucken  weiterempfehlen

Hallo ! Auch in bin sehr traurig darüber, daß Tom gestorben ist. Ich bin eine "alte" Freundin von Tom -leider habe auch ich vor 1 Jahr zuletzt mit ihm gesprochen. Ich stehe in Kontakt zu Tom´s Stiefmutter Claudia, die nun eines seiner Handy´s (so war er eben -brauchte immer gleich mehrere) hat. Die Telefon-Nr. ist 0034 - 600 627380 ! Sie ist sehr offen und sehr nett. Die Beerding wird im Januar 2004 stattfinden -irgendwo im Neusser Raum. Claudia wird den genauen Termin mitteilen. Ich werde ihn dann gerne kommunizieren !

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir bitte:

Alles Gute, Andrea
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 12.01.04, 18:00  Betreff: Re: Wer kennt Tom Doehlert noch und weiß etwas über seinen Unfal  drucken  weiterempfehlen

Neue Informationen:


Die Beisetzung findet in Deutschland,
am 22.01.2004 um 12.00 Uhr statt.

Für alle Freunde, die daran teilnehmen möchten:
Friedhofskapelle Osterath, Bommershöfer Weg, 40670 Meerbusch


Bei Fragen wendet Euch an:
(Meerbusch liegt bei Düsseldorf).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom´s Vater
Gast
New PostErstellt: 14.01.04, 18:53  Betreff: Tom  drucken  weiterempfehlen

Hallo, an alle Freunde von Tom!
Ihr könnt gerne Tom´s Vater anrufen. Hier die Telefonnummer: 02159.2127.

Für alle, die zur Beisetzung kommen möchten hier einige Details:
Tom´s Beisetzung findet am 22. Januar 2004 um 12.00 Uhr, auf dem Friedhof in 40670 Meerbusch-Osterath, Bommershöfer Weg, statt.

Beschreibung der Anfahrt:
· aus Richtung Köln oder Krefeld die Autobahnabfahrt A57, Abfahrt Bovert
· links auf die Meerbuscher Straße (ca. 1,2 km) und nach dem Bahnübergang rechts
· auf der Bahnhofstraße (B9) durch den Kreisverkehr geradeaus, bis zur Ampel (600 m)
· dann links auf die Strümper Straße bis zur Fußgängerzone
· dort rechts auf den Bommershöfer Weg
· diesen bis zur Schranke fahren (600 m)
· Parkplatz links, Haupteingang Friedhof
· Treffpunkt vor der Kapelle

Im Anschluss an die Beisetzung findet ein gemeinsames Treffen der Trauergäste in der Depesche, einem naheliegenden Bistro, statt. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl hinter dem Comet-Verbrauchermarkt vorhanden.

Eine Bitte:
Da es eine Urnenbeisetzung auf einem bestehenden Familiengrab sein wird und daher kein großer Platz für Kränze vorhanden ist, haben wir überlegt, dass an Stelle von Blumen, Kränzen etc. eine Spende an ein Kinderhilfsprojekt sicherlich in Tom´s Sinn wäre.
Wir schlagen das Raphaelshaus Jugendhilfezentrum in Dormagen vor. Spendenkonto: 1037000, BLZ 37020500, Bank für Sozialwirtschaft in Köln.

Gute Anreise,

Tom´s Vater
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design