Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal wieder Ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.12.03, 10:56  Betreff: Mal wieder Ebay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gerade diesen Artikel bei Ebay gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2449824920

Ziemlich kühne Behauptung, den X2 als Zweisitzer an den Mann bringen zu wollen. Hier könnten die Erwartungen enttäuscht werden :-)). Zudem davon auszugehen, dass ein 15 Jahre alter Ski der nicht eingewintert, sonder "eingemottet" wurde (kann mir jemand sagen, was man da machen muss) nach 4 Jahren ohne Benutzung ohne Probleme funktioniert ist ebenfalls kühn.

Ich glaube wir sollten mal eine zentrale Beratungsstelle für Ebay Artikel im Forum einrichten. Denn woher soll ein Anfänger wissen was das für ein Unfug ist?
Hat von Euch schon mal jemand etwas unglücklich bei Ebay erstigert?

der RickRoy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.12.03, 15:56  Betreff: Kenne da jemanden  drucken  weiterempfehlen

Jau kenne da jemanden, der hat bei ebay einen vom Weltmeistergefahrenen Ski gekauft. Als wir mit ihm an der Weser fahren wollten kam aus der Kiste eine Stichflamme. Na ja ist aber vom Weltmeister der Ski. Hat ihn nicht lange gefahren, entweder ist er abgesoffen oder, hat das Gerät aus gesundheitlichen Gründen wieder verkauft. Was ja nicht gelogen währe. :wink:
nach oben
MikeTheMEtz
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: Baden


New PostErstellt: 25.12.03, 15:44  Betreff: Re: Mal wieder Ebay  drucken  weiterempfehlen

RickRoy, was redest du nur für ein Unsinn. Ebay ist Super!!!
Da kann man echt richtige Schnäppchen machen, wie z.b. HIER http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2774662041&category=9203

Also wenn sich noch jmd zu Weihnachten den Traum vom Jetski-Fahren erfüllen will, dann sollte er hier zugreifen. der Ski hat NUR ca. 100 std :lol:
Ein Lenker ist garnicht erst montiert, für was auch, wäre ja idiotisch wenn man einen solch tollen ski noch steuern könnte.
Der Motor läuft einwandfrei, ist zwar seit 5 Jahren nicht mehr gelaufen, aber auf 2-Takt Motoren ist Verlass.
Und das Alles zu einem sensationellen Weihnachtspreis von nur 2000 €.

Aber naja, ich bin bei ebay auch schon auf die Schnauze gefallen. Daraus sollte ich gelernt haben, deshalb lass ich nun bei diesem Angebot euch allen den Vortritt.

P.S. der Ski macht auch zu zweit richtig Spass und Wasserski/Wakeboard/Tube ziehen ist überhaupt kein Problem. Er wurde nur vom Weltmeister gefahren und zusätzlich wurde noch nie ein Kundendienst durchgeführt. Was der Zustand des Motores auch zeigt. Trailer ist natürlich inklusive.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MikeTheMEtz
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: Baden


New PostErstellt: 25.12.03, 15:45  Betreff: Re: Mal wieder Ebay  drucken  weiterempfehlen

:roll:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 27.12.03, 10:39  Betreff: Re: Mal wieder Ebay  drucken  weiterempfehlen

@mike

Hab sehr gelacht. Das war es was ich meinte... :lol:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 01.03.04, 22:02  Betreff: Re: Mal wieder Ebay  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463160310&category=39317#ebayphotohosting

Scheint ein GTS zu sein, wurde der nicht ne ganze Weile vor 2000 gebaut, so um 1996?? :shock: Und hat er nicht eigentlich nur 2 Zylinder?? :roll:

Aber ansonsten gibts an dem super Teil ja nichts zu meckern, steht 1A da. Einwandfreie Schräglage.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.03.04, 00:17  Betreff: Re: Mal wieder Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ist ein GTS Baujahr 1998, hat den 85 PS Rotax Motor, der schon im alten XP zu schwach war. Und das bei deutlich höherem Gewicht. Zudem einen völlig veralterten Rumpf. Leider kein Bombenski...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 02.03.04, 10:25  Betreff: Re: Mal wieder Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ne ist wirklich kein Bombenski :lol: .

habe beschlossen, alle Bieter solcher Ablinkerauktionen aufzuklären, sollten Details fehlen oder fehlerhaft sein.
Ist doch halb so wild wenn sich Mädels als Begleitung anbieten. schlimmer ist es wenn man unwissend in so ne Auktion läuft :roll:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Gast
New PostErstellt: 06.03.04, 13:12  Betreff: Re: Mal wieder Ebay  drucken  weiterempfehlen

Hab auch noch einen Sea-Doo SP Bj.2004 in der Garage.
Wer Interesse hat?
:lol: http://www.jetski.fr/04_museum/sea-doo.htm
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 13.03.04, 17:37  Betreff: Re: Mal wieder Ebay  drucken  weiterempfehlen

80 PS ...LOL... mein Jet hat dann 1800 PS

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2466886509

"Der Jet hat natürlich kleine Gebrauchsspuren,"

LOL LOL LOL LOL
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design