Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal wieder Ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 13.03.04, 22:15  Betreff: Re: Mal wieder Ebay  drucken  weiterempfehlen

Lach, der Ski sieht aus, als ob er schon ein paar Jahre unterm Misthaufen gelegen ist. Wenn ich das schon sehe, wenn ein Ski auf einer Palette liegt, und man nicht einmal einen vernünftigen Strandwagen hat.
Hoffentlich fällt kein Anfänger auf den Spinner rein, es währe schade, wenn durch irgendwelche Falschangaben das schöne Hobby vermiest wird. :?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.03.04, 09:47  Betreff: Re: Mal wieder Ebay  drucken  weiterempfehlen

Na was regt ihr euch den auf 550 bj etwa 84 mit nominel ca. 55 PS dann eine Factory Pipe drauf hat ca. ein plus von 15 PS sind 70 PS und ein luftfilter von Ocean Pro bringt bestimmt noch mal, na 1 PS dann ein Lackierter original Kopf vieleicht geplant noch mal 2 PS sind 73 PS, also schon nahe dran an 80 ,der Rest ist Abweichung vom Prüfstand also Augenmaß.Von innen gereinigter Motor??Wofür ,Aussen wäre auch sehr angebracht gwesen ,arme Werkstatt .
also regt euch mal nicht so auf ihr mit euren neuen ski's SXR ;RXP;SJ; da lacht dann in 20 Jahren nämlich auch jeder drüber.

bis neulich
gruß Martin :lol:
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 14.03.04, 11:08  Betreff: Re: Mal wieder Ebay  drucken  weiterempfehlen

Hi Martin,

Du hast schon recht, nur auch Du siehst dass er etwas schöngerechnet hat und man die 80PS nicht unkommentiert dastehen lassen sollte.

Und über die kleinen Gebrauchsspuren kann man ja nur lachen. Ich nehme mal ein Baujahr in den späten 80ern an. Und dem Tuning-Zustand des Jets sieht man ja an, dass jemand da richtig freude am fahren hatte. Und (mehrmals?) umlackiert worden scheint er auch zu sein.

P.S. Geiles Wetter - wer heute nicht fährt ist´s selber schuld!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 16.03.04, 09:19  Betreff: Re: Mal wieder Ebay  drucken  weiterempfehlen

Die Beschreibung ist erfolgversprechend...

Aktuelles Gebot: EUR 1.260,00

Verbleibende Zeit: 4 Tage 7 Stunden
Angebotsdauer: 7 Tage
Angebot endet: 20.03.04 16:48:33 MEZ
Zum Kalender hinzufügen
Übersicht: 22 Gebote (EUR 1,00 Startpreis)

Wer nicht bei Jetboot ins Forum guckt der muss fühlen :oops:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.03.04, 14:16  Betreff: Re: Mal wieder Ebay  drucken  weiterempfehlen

"ist mir zu schnell"
Auch ein guter Grund einen Jetski zu verkaufen. Allerdings bitte nicht bei einem Ski der (wenn überhaupt) 75 PS hat.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2468848440
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikkaa
Gast
New PostErstellt: 22.03.04, 19:56  Betreff: Re: Mal wieder Ebay  drucken  weiterempfehlen

Hahahahaha 75 PS ist mir zu schnell was das denn fürn V.........l!
Alles was über 100PS hat durchbricht dann wohl die Schallmauer.
Und warum gibt er denn Trailer nicht ab?
Für den Vorgarten oder wie.
Echt geil was manche so schreiben bei Ebay.
Weiter so.

Gruß an alle auch die ich nicht kenne.
nach oben
Tim Taler
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Verden (Raum Bremen)


New PostErstellt: 25.03.04, 23:57  Betreff: Hammerteil.  drucken  weiterempfehlen

Hi leute.
Bin durch zufall gerade mal in diese Rubrik gerutscht.
Das "Hammerteil" ist mir neulich auch bei Ebay untergekommen.
Konnte mich bisher noch zusammenreißen und hab man besser nicht gefragt ob diese HammerMachiene den Ski nicht schon gast auseinander reißt.
Manche leute übertreibens echt.

Grüßle
Tim

PS: Nach jemand am 15/16. dabei? :lol: :?:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design