Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beerdigung von Tom Doehlert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 12.01.04, 19:08  Betreff: Beerdigung von Tom Doehlert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Beisetzung findet in Deutschland,
am 22.01.2004 um 12.00 Uhr statt.

Für alle Freunde, die daran teilnehmen möchten:
Friedhofskapelle Osterath, Bommershöfer Weg, 40670 Meerbusch


Bei Fragen wendet Euch an:
(Meerbusch liegt bei Düsseldorf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea
Gast
New PostErstellt: 13.01.04, 14:14  Betreff: Re: Beerdigung von Tom Doehlert  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen ! Was halten diejenigen -die zur Beerdigung gehen möchten- wenn wir für einen Kranz zusammenlegen ? Gruß, Andrea
nach oben
Gast0815
Gast
New PostErstellt: 20.01.04, 16:43  Betreff: Tom  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte nur mal einige darin erinnern wieviel Leute der Tom auch geschädigt hat.
Er hat genügend auch mit in die Scheiße gezogen. Also sollte man auch das erwähnen. :twisted:
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.01.04, 08:45  Betreff: Re: Beerdigung von Tom Doehlert  drucken  weiterempfehlen

Lieber Gast!!
Zunächst einmal muss auch immer jemand bereit sein sich "in die Scheiße" ziehen zu lassen. Ausserdem kann man über Tom sagen was man will, aber er war nie falsch und wenn er Dich in irgendentwas reingezogen hat oder auch jemand anderen, dann sicherlich nicht bewußt. Glaub mir, ich kann das beurteilen.
Natürlich hat jeder seine Schattenseiten, aber sollte man die jetzt rauskehren???

Sabine
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.01.04, 11:43  Betreff: Re: Beerdigung von Tom Doehlert  drucken  weiterempfehlen

Lieber Gast0815 !

Ich kann mich der Antwort von Sabine nur anschließen ! Ich finde es sehr schade und nicht besonders mutig, denn Du gibst Dich nicht mal zu erkennen. Aber was soll´s, wer Tom wirklich kannte weiß was er für ein Mensch war -und Du gehörst nicht dazu !

Alles Gute, Andrea
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design