Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TOM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Caudi
Jet-Beginner


Beiträge: 1
Ort: Leverkusen


New PostErstellt: 16.01.04, 10:13  Betreff: TOM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, wer hatte in der letzten Zeit noch Kontakt mit Tom und kennt uns aus der frühreren Jetskizeit?

Der tragische Unfall von Tom hat uns alle sehr geschockt. Würde gerne Kontakt zu seinen/unseren alten Freunden aufnehmen.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Tom`s Freundin Claudi aus Leverkusen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Gast
New PostErstellt: 19.01.04, 09:46  Betreff: Re: TOM  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia,
wir kennen uns. Bitte schreib mir doch mal unter !
Hatte auch schon an Dich gedacht -wußte aber nicht wie ich Kontakt mit Dir aufnehmen sollte ! Gruß, Andrea
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design