Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetboote im TV?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 19.02.04, 13:20  Betreff: Jetboote im TV?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na, ich stelle doch einfach mal die Frage, es soll ja noch Wunder geben:

Gibt es jemand von Euch, der schonmal wieder Jetski im Fernsehen gesehen hat? Oder weiss wann was kommt.

Habe am Wochenende ein paar alte Video-Kasetten gefunden, damals wurde unter anderem die UIM-Weltmeisterschaft auf Eurosport, Paris Bercy (LIVE!!!) auf Eurosport übertragen und Nachts kam auf DSF "Powerboat und Jetski World", eine Serie aus den USA mit US-Nationals.

Hat jemand von Euch noch eine Idee wo man in unseren Breiten noch Jetboote im TV findet? Auf Premiere gibt es im digitalen Fernsehen einen Kanal "Extrem Sports", vielleicht dort?

der RickRoy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Gast
New PostErstellt: 19.02.04, 17:14  Betreff: Re: Jetboote im TV?  drucken  weiterempfehlen

Ja, kommt öfters was unter motors.tv, Astra Digital, unverschlüsselt.
Gruss Thomas
www.jetsport.de
nach oben
Aquatec
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Fürth Odenwald


New PostErstellt: 25.02.04, 11:17  Betreff: Jetboote im Fernsehen  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ist Motors TV nicht seit neuestem auch verschlüsselt. Wollte auch mal wieder reinschauen und habe dann feststellen müssen das die das verschlüsselt haben. Das war meines Wissens nach der einzige Sender auf dem so etwas noch übertragen wurde. (Eigentlich traurig)
Das deutsche Fernsehen ist wohl nicht im Stande interssanten Sport zu zeigen. (Motorsport allgemein)
DSF sei hier als erstes genannt. Mit Sportfernsehen hat das ja wohl nicht mehr viel zu tun!!!

Andi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Gast
New PostErstellt: 25.02.04, 12:38  Betreff: Re: Jetboote im TV?  drucken  weiterempfehlen

Ist nicht verschlüsselt, 26.2. 17.00 Uhr UIM Aquabike 2003 Review
Gruss Thomas
www.jetsport.de
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.02.04, 08:53  Betreff: Re: Jetboote im TV?  drucken  weiterempfehlen

Könnte das jemand aufnehmen und mir die Kasette leihweise zur Verfügung stellen?

der RickRoy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Gast
New PostErstellt: 26.02.04, 12:00  Betreff: Re: Jetboote im TV?  drucken  weiterempfehlen

Schlechte Nachrichten: Ab 1.2 war MotorsTV auf Eutelsat verschlüsselt anschl. kam unverschl. nur noch über Astra 19.2 Horz ist aber seit letzter Woche auch verschlüsselt mit Viacess, vorgestern wurde auch noch die letzte FTA Frequenz auf Hotbird abgeschaltet. Kann nur noch über Canal+ Digital empfangen werden mit Karte, leider gibt es in Deutschland keinen Anbieter mehr für ABMotors und MotorsTV.... Meine alte Karte ist leider Abo abgelaufen :-( ES LEBE DER FUSSBALL ??? Werde mich mal in Frankreich nach einer neuen Karte erkundigen...
mfg Thomas
www.jetsport.de
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 26.02.04, 14:06  Betreff: Re: Jetboote im TV?  drucken  weiterempfehlen

Oh ne bloß kein Fussball.... :roll:

Da kuckt man sich doch lieber noch Motorvision an, obwohl das auch eher zum Einschlafen ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.02.04, 14:27  Betreff: Re: Jetboote im TV?  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirkloch blöd. Gerade ein Hoffungsschimmer und weg ist der.

Ich habe auf der Webseite von Motors TV (http://www.motorstv.com) gesehen, dass die mit ISH zusammenarbeiten. Das ist ein regionaler Anbieter für Strom und Fernsehen. Der sendet auch bei uns. Allerdings weiss ich nicht ob unser Haus über ISH verkabelt ist. Vielleicht kann ich es dort unverschlüsselt empfangen.

Hätte ja generell auch gar nichts dagegen, wenn ich irgendwas dafür zahle mir jede Woche ein paar Stunden Jetski reinziehen zu können.

Keep us posted wenn Ihr neue Ideen habt.

der RickRoy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design