Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen über Fragen !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lotus Sport
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.03.04, 06:48  Betreff: Re: Fragen über Fragen !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RickRoy
    wie bei diesem Elise
Wie bei dieser Elise , das ist eine Sie ! :D

Werde mich auf jeden Fall auf den Händler HP`s immer auf dem aktuellsten Stand bringen ! Freue mich erst einmal auf Düsseldorf so etwas life zu erleben ! Vielleicht ist mir die Sache ja auch ein bischen zu langsam ! :lol:

Vorab erst einmal vielen Dank für deine reichhaltige Info,das muß ich jetzt erst einmal verarbeitet kriegen ! Watch out !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 01.03.04, 08:45  Betreff: Re: Fragen über Fragen !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lotus Sport
    Vielleicht ist mir die Sache ja auch ein bischen zu langsam !
Wenn ich Probleme sehe, dann ist das keins davon :lol:
110 Km/H auf dem Wasser sind nicht mit 110 km/h im Auto zu vergleichen.
Am besten kommst Du schon am 15./16. Mai mal beim Saisonstart vorbei oder 2 Wochen später bei der DM in Duisburg (Alles nachzulesen unter Startseite oben -> Termine). Du solltest nicht zu viel Zeit verlieren, da der Sommer zu kurz dafür ist.

RR
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 01.03.04, 19:30  Betreff: Newbie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lotus Sport"
      Zitat: 8247055d43="RickRoy
      wie bei diesem Elise
    Wie bei dieser Elise , das ist eine Sie ! :D

    Werde mich auf jeden Fall auf den Händler HP`s immer auf dem aktuellsten Stand bringen ! Freue mich erst einmal auf Düsseldorf so etwas life zu erleben ! Vielleicht ist mir die Sache ja auch ein bischen zu langsam ! :lol:

    Vorab erst einmal vielen Dank für deine reichhaltige Info,das muß ich jetzt erst einmal verarbeitet kriegen ! Watch out !
hallo jörg,

ich hab' mir deine elise noch nicht angeguckt
aber bei diesem fahrzeug steht ja auch nicht die reine endgeschwindigkeit im vordergrund.
interessant ist ja eher die beschleunigung (positive,negative und quer :wink: )
was diese sachen angeht, bin ich mir ziemlich sicher, daß dir das jetten ebenfalls zusagen müßte.
die nähe zum fahrbahnbelag (z.zt. noch asphalt später dann evtl. wasser)
ist ja auch ähnlich.
kurz und gut: mit der wahl des richtigen jets sollte das auf jeden fall ein hobby sein, welches dir zusagt
daher auf jeden fall 'mal die verschieden modelle probefahren !!
(in punkto ersatzteilpreise bist du ja eh schon so manches gewöhnt).

viel erfolg (und spaß), DerDoc
nach oben
Lotus Sport
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.03.04, 06:57  Betreff: Re: Newbie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DerDoc
    kurz und gut: mit der wahl des richtigen jets sollte das auf jeden fall ein hobby sein, welches dir zusagt
    daher auf jeden fall 'mal die verschieden modelle probefahren !!
    viel erfolg (und spaß), DerDoc
Nochmals danke euch für die netten Ratschläge !

Einerseits hoffe ich ja demnächst ,das bei uns Nachwuchs ansteht ----> Familienkombi + Jet Ski !
Andererseitz werde ich mich wohl nur sehr,sehr,sehr schwerlich von meiner Lisl trennen können !

Wenn ich dann mal jetten sollte, werde ich auf jeden Fall versuchen dieses auch mit dem gewissen sportlichen Ehrgeiz durchzuführen also sprich : Sieg oder Sani ! :D

Take care !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.03.04, 19:21  Betreff: Re: Newbie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lotus Sport
    sprich : Sieg oder Sani ! :D


:lol:

Alex
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design