Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NRW-Münsterland Jet-Ski-Shops

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ott!
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: NRW


New PostErstellt: 10.03.04, 23:29  Betreff: NRW-Münsterland Jet-Ski-Shops  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich wollt nur mal fragen wo es bei uns in NRW, am besten wäre bei mir in der Nähe (Münster, Osnabrück) jetski shops gibt? Hätte nämlich wohl mal interesse am Kauf eines jeski. Dazu wollte ich mich jedoch erst einmal ein bisschen vorort beraten lassen....Kennt irgendwer dafür ne gute Adresse?

mfg Ott!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 11.03.04, 09:32  Betreff: Re: NRW-Münsterland Jet-Ski-Shops  drucken  weiterempfehlen

Am besten Du fährst die A30 Richtung Bad Oeynhausen, in Bielefeld ist ein netter Händler, Thomas Otten von Jet Planet (Adresse unter Startseite unten > Link Händler europaweit). Ich denke der ist der nächste. In Bad Oeynhausen ist auch die nächste Möglichkeit bei Euch Jetski zu fahren. Nich ganz so nah, dafür aber schön.

>> www.jet-planet.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ott!
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: NRW


New PostErstellt: 11.03.04, 22:04  Betreff: Re: NRW-Münsterland Jet-Ski-Shops  drucken  weiterempfehlen

jo thanks .... da werd ich mich dann mal bei Gelegenheit umschauen....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design