Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Habe neue Seite gefunden"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Norbert
Gast
New PostErstellt: 18.03.04, 12:24  Betreff: "Habe neue Seite gefunden"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine neue Jetski-Seite gefunden www.jetski-power.de -vieleicht interessiert es jemanden ???? Sah die Seite nicht mal anders aus ?
nach oben
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 18.03.04, 13:27  Betreff: Re: "Habe neue Seite gefunden"  drucken  weiterempfehlen

Die Aufmachung ist doch nur neu?
Im alten Forum, kann ich mich noch dran erinnern, dass es leute gibt, die nicht sonderlich begeistert sind von ihm. Ich hab auch mal eine Anfrage gestellt, und die wahren scheinbar zu beschäftigt sich mit meiner mail auseinander zu setzen.
Zum Glück gibts noch andere Händler.

Gruß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc
Gast
New PostErstellt: 18.03.04, 14:19  Betreff: sxr "Power"  drucken  weiterempfehlen

Habe hier was über "uns" gefunden . falls ich mich jetzt hier rechtfertigen muß , das ich eine wichtige Mail übersehen habe - oder mir die fachliche Kompetenz gefehlt hat - was auch immer ...... ! Ok kommt vor ! Vieleicht war es auch eine dieser zahlreichen Anfragen zum Gebrauchtkauf eines "SXR " . PS: Nicht jeder versteht diese Antwort .

Achja - Die Seite ist auch nicht Überarbeitet - nur neu !
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 18.03.04, 18:33  Betreff: Re: "Habe neue Seite gefunden"  drucken  weiterempfehlen

Das nächste Mal schreibt doch einfach direkt unter dem eigenen Namen und nicht versteckt "ich habe eine neue Seite gefunden". Seite ist nett, wenngleich ich die Intention (Händler oder Club oder WasAuchImmmer) nicht ganz verstehe.

@Marc: Du musst Dich nicht rechtfertigen, es ist aber legitim, dass sxrpower von seinen Erfahrungen berichtet.

EDIT: Kommentar herausgenommen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 18.03.04, 22:23  Betreff: Re: "Habe neue Seite gefunden"  drucken  weiterempfehlen

Deine Reaktion bestätigt nur meine Meinung über dich.
Ich wollte damals bei meiner Anfrage nur wissen, ob du Strandwägen vertreibst, und noch ein paar andere Anbauteile für meinen Ski hast.
Es ging nicht um irgend welche gebrauchten Sachen.
Das du die Antwort nicht verstehst????? Aber an deiner fachlichen kompetenz hab ich keinen Zweifel.

Konzentrieren wir uns lieber auf das Jet Fahren, ist besser!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc
Gast
New PostErstellt: 19.03.04, 12:19  Betreff: Re: "Habe neue Seite gefunden"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sxr power
    Deine Reaktion bestätigt nur meine Meinung über dich.
    Ich wollte damals bei meiner Anfrage nur wissen, ob du Strandwägen vertreibst, und noch ein paar andere Anbauteile für meinen Ski hast.
    Es ging nicht um irgend welche gebrauchten Sachen.
    Das du die Antwort nicht verstehst????? Aber an deiner fachlichen kompetenz hab ich keinen Zweifel.

    Konzentrieren wir uns lieber auf das Jet Fahren, ist besser!!!
- Jetten is viel viel besser ! - sorry wenn Du mich zur falschen Zeit am falschen Ort erwischt hast !
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design