Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moritzloe
Jet-Verrückter


Beiträge: 181


New PostErstellt: 14.06.04, 13:16     Betreff: Re: führerscheinfrei jetskifahren bis 55 PS in Spanien ?

Gerüchte gibt es viele, so weit ich das weiß, darf man nur auf diesen abgesteckten Bojenkursen der Verleihbetriebe ohne Lappen fahren.
Außerdem scheinen 55 PS nicht das Wahre zu sein, nicht ohne Grung gibt es neue Jetskis heute erst ab 80 Ps (Sitzer) und Steher haben auch ca. 75 - 100 serienmäßig.
Ich glaube, das Ganze ist nur dummes Verkaufsgeschwafel, in Spanien darf man (soweit ich weiß) ein paar mehr PS führerscheinfrei bewegen, viel ist das aber auch nicht und eine Sonderregelung für Jetskis, hmmmm....????!!!

mfg Moritz

Ich lass mich immer gerne eines Besseren belehren...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.108 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design