Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393


New PostErstellt: 14.06.04, 16:00     Betreff: Re: führerscheinfrei jetskifahren bis 55 PS in Spanien ?

hallöchen popöchen,
aufgrund dieser aussage habe ich eben mit einem guten freund in spanien telefoniert.
dieser betreibt einen jetski verleih mit bojenkurs vor denia.
ihm ist davon nichts bekannt.da aber die einzelnen departements in spanien in einigen sachen völlig eigen entscheiden können ,hält er dies nicht für ausgeschlossen,aber wie gesagt ,bisher weiss er davon nichts.
un ich denke dass die verleiher in spanien darüber recht zügig informiert sind].
is ja deren geld ,was dann eventl nicht mehr in deren kassen landet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.109 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design