Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helmut
Jet-Profi


Beiträge: 94

New PostErstellt: 17.06.04, 12:13     Betreff: Fahren in Spanien

Hallo PatteB,
würde mich auf nichts einlassen, Fahre seit 6 Jahren im Urlaub bei Altea.
Rauf bis Moraira und runter bis fast Alicante, 2003 wurde ich von der Guardia Civil angehalten und die wollten Schein und Versicherungsnachweis sehen...alles vorgezeigt alles in Ordnung.
2 Minuten später war ein Holländer dran ...nichts gehabt das gab auflauf und ein Ticket. wieviel ???
Also lass dir keinen Bären aufbinden, mach den Schein in Deutschland und du hast deinen Frieden da unten.

Wende dich mal an den Admin des Forums, ob der noch den Bericht von mir hat den ich Sal mal zur Verfügung gestellt habe muss 2002 gewesen sein.

Ach noch eins: habe da unten schon mehrere Verleiher gesehen, die im nächsten Jahr nichts mehr hatten.....Bürokratie in Spanien ist anders als bei uns.

PS .schade das ich heuer nicht konnte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.111 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design