Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Wetter nervt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 07.07.04, 21:09  Betreff: Das Wetter nervt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich muss das mal hier unter gleich Leidenden loswerden: Das Wetter im Moment nervt doch ganz gewaltig. Heute ist die Jetboot.de-Crew startklar am Wasser als der Regen über uns hereinbricht.

Das sollte doch mal verboten werden so besch*** Wetter im Sommer! :evil:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.07.04, 11:12  Betreff: Re: Das Wetter nervt!  drucken  weiterempfehlen

Schaut im Süden auch nicht besser aus:

Nachmittags bestes Wetter. 18.30 Feierabend bei 29°, ab ans Wasser und dann ... :( Wind und dazu fast noch mehr Wasser von oben als von unten ...

Gruß vom Jet-Team in Lichtenau

www.jet-team.de
nach oben
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 08.07.04, 14:19  Betreff: Re: Das Wetter nervt!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RickRoy
    Ich muss das mal hier unter gleich Leidenden loswerden: Das Wetter im Moment nervt doch ganz gewaltig. Heute ist die Jetboot.de-Crew startklar am Wasser als der Regen über uns hereinbricht.

    Das sollte doch mal verboten werden so besch*** Wetter im Sommer! :evil:
Die "Crew" sollte ein nochmaliges flüchten in südliche gefilde in betracht ziehen !
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 08.07.04, 14:44  Betreff: Re: Das Wetter nervt!  drucken  weiterempfehlen

Richtig! Und am besten direkt dort bleiben...
Ich kannte das Aussehen von Wolken nur noch aus dem Lexikon!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 08.07.04, 17:59  Betreff: kapriolen  drucken  weiterempfehlen

heute ist es ja wieder ganz gut.........

ich finde das nervt sogar noch mehr
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 08.07.04, 19:24  Betreff: Re: Das Wetter nervt!  drucken  weiterempfehlen

Ich finds genial :lol:

ab 15. Juli kann die Sonne wieder scheinen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 03.10.04, 18:11  Betreff: Re: Das Wetter nervt!  drucken  weiterempfehlen

Wem langweilig ist und dazu das Wetter auch noch bescheiden ist, kann mal auf meiner page vorbeischauen, neue Bilder und kleines flashvideo.

www.Jens.Ogstyle.de



Gruß Jens
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 22:02  Betreff: Re: Das Wetter nervt!  drucken  weiterempfehlen

Geile Seite Jens.



Ciao
2fast4u
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 04.10.04, 15:50  Betreff: Re: Das Wetter nervt!  drucken  weiterempfehlen

nichts weltbewegendes, aber freut mich trotzdem dass sie dir und vielleicht jmd anderem gefallen.


Gruß Jens


die letzten Tage für dieses Jahr sind gezählt also nichts wie ab aufs Wasser. :lol:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 16:24  Betreff: Re: Das Wetter nervt!  drucken  weiterempfehlen

~~~~ Hi Jens, das sieht ja schon richtig gut aus... die JET-PICS sind auch nicht schlecht... Jetzt wo der Ski Luft bekommt gehts wohl besser mit dem Spray??? :-) Haste noch Bilder von deinem Mädel neben dem Jet im Bikini??? So fürs FORUM - mal was anderes... :wink: äh...??? So, dann fahrn wir mal kurz nach ITALIEN... Bissssschen WELLE ~~~~~~
Gruss Thomas
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design