Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal wieder Ebay die 3.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.10.04, 21:45  Betreff: Re: Mal wieder Ebay die 3.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Man nimmt vor Abgabe eines gebotes Kontakt mit dem Verkäufer auf und fragt nach der Motor-, bzw. der Seriennummer am Ski. Dann kann man vorab schnell bei der Polizei vorbeischauen und dort herausfinden, ob der Ski als gestohlen gemeldet wurde.
@Wassermaxe: Heere Vorstellung, aber so weit sind wir noch nicht, dass Länderübergreifend so etwas vernetzt ist.

Ich persönlich würde von so einem Ski die Finger lassen, wenn ich den Verkäufer nicht persönlich kenne und er sehr glaubwürdig ist. So kann man mit dem Ski nur Probleme bekommen. Halte es auch für fraglich, ob Fachhändler den Ski einfach so neu codieren. Und sollte sich der Ski dann doch in der Liste finden ist man am A... .

Die Aussage in der Auktion
    Zitat:
    Dieser Jetski wurde von einem Bekannten auf einem Meer gefunden
ist für mich mehr als zeweifelhaft. Ein "Bekannter" (also später hat man nichts davon gewusst) auf "einem" Meer (welches?).

Zudem: Wie sollte es vonstatten gehen, dass man einen Ski auf dem Meer findet? Für mich zeugt die Nummer auf dem Ski davon, dass es ein Verleih-Ski ist. Und da dieses Skis deren Kapital sind werden die wohl keinen am Abend auf dem Meer vergessen, oder?

Wie die anderen schon gesagt haben: Alles Vermutungen. Kann natürlich auch alles wahr sein und wir machen uns unnötig Sorgen. Aber ich denke es ist schon legitim, hier mal die Zweifel zu dikutieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design