Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aquatec
Power Jetter


Beiträge: 18

New PostErstellt: 19.03.05, 14:34     Betreff: Ist Ordnungswidrigkeit verjährt?

Hallo Hab da mal ne dringende Frage: Wurde letztes Jahr im August zwei mal von der Wasserschutz angehalten. Einmal wegen Wasserskifahrens ohne Beobachter und einmal wegen fahrens auf einer Wasserskistrecke. (zweiteres muss man nicht verstehen, da Jetski als Zugfahrzeug eingesetzt worden ist...) Das war am 07.08.04 und am 20.08.04. Für den ersten Verstoß habe ich gleich einen Anhörungsbogen erhalten, den ich auch gleich beantwortet habe. Der zweite Anhörungsbogen kam ungefähr Anfang September. (01.09. oder 02.09) HEUTE habe ich zwei Bußgeldbescheide bekommen. Diese sind ausgestellt am 03.03.05. Jetzt meine Frage: Da es sich um Ordnungswidrigkeiten handelt, müssten die doch längst erjährt sein. (nach drei Monaten). Kennt sich damit jemand aus. Habe eigentlich überhaupt keine Lust die Dinger zu zahlen. 1. 50 EUR und 2. 80 EUR. Selbst wenn die erst nach 6 Monaten verjähren ist das doch längst rum, oder? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Andi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.654 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design