Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Daumen - oder Fingergas??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.03.05, 15:17  Betreff: Daumen - oder Fingergas??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe gesehen, dass einige Freestyler (Marc Sickerling unter anderem auch) ihre Jets auf Daumengas umgebaut haben.
Nun meine Frage:
Bringt das wirklich Vorteile (welche?) und wie fährt man dann Figuren, bei denen man auf dem Lenker steht, z.B. MonkeyJump? Es gibt doch keine Möglicheit Gas zu geben, wenn man sich am Bug festhält, oder??
Was fahrt ihr so?

Grüße,
Markus
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 21.03.05, 15:45  Betreff: Re: Daumen - oder Fingergas??  drucken  weiterempfehlen

Marc hat vorne noch einen Hebel, mit dem er gas geben kann (quasi ein vergrößertes Fingergas). Hab warscheinlich auch noch ein Bild. Lade ich heute Abend hoch.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jörg
Gast
New PostErstellt: 21.03.05, 19:39  Betreff: Re: Daumen - oder Fingergas??  drucken  weiterempfehlen

die gasgriffe von marc sind von mir.
alles sind einzelstücke i´m innenleben aus v2a und so umgebaut das
per fuss eine andere gasstellung ( vollgas ) gegeben werden kann
z.b. rodeo mit vollgas per fuss aber nur 1/4 gas auf daumen alles
ist mit diesen gasgriffen machbar es gibt keine einschränkungen
und keinen besseren.
nach oben
Markus
Gast
New PostErstellt: 21.03.05, 20:24  Betreff: Re: Daumen - oder Fingergas??  drucken  weiterempfehlen

Hi nochmal...
Also da hab ich ja Glück gehabt mit meiner Frage!
Du baust also diese Dinger...sind die besser als Fingergas? Wo liegt der Vorteil?
Und um ehrlich zu sein, habe ich das mit den versch. Gasstellungen icht ganz verstanden, sorry.
Aber wäre nett, wenn Du mir evtl. mal mailen könntest:


Was soll den so ein Teil kosten??

Markus
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 21.03.05, 22:13  Betreff: Re: Daumen - oder Fingergas??  drucken  weiterempfehlen

Hier ist er.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::



Dateianlagen:

gas.jpg (32 kByte, 300 x 331 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus
Gast
New PostErstellt: 22.03.05, 06:15  Betreff: Re: Daumen - oder Fingergas??  drucken  weiterempfehlen

Danke...jetzt ist mir das mit den verschiedenen Gaseinstellungen auch klar geworden.
Denke, dass dieses System besser ist als ein Fingergas.

Markus
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design