Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aquatec
Power Jetter


Beiträge: 18

New PostErstellt: 22.03.05, 19:46     Betreff: Re: Ist Ordnungswidrigkeit verjährt?

Hallo

Danke erst mal für eure Antworten. Ich denke ich werde da erst mal einen netten Brief hinschicken und sie darauf aufmerksam machen das ich der festen Meinung bin das de Dinger wohl verjährt sind.
Soweit ich mich erkundigen konnte, tritt eine Hemmung der Verjährung ein wenn ein Anhörungsbogen verschickt wurde. Diese habe ich ja auch gleich erhalten. Seit diesen Anhörungsbögen sind aber nun mehr als sechs Monate vergangen.
Ich denke die Sache sollte sich erledigt haben.

Und außerdem:

Behörden sind ja langsam, wissen wir alle.
Aber soooo langsam??? Kann ja wohl nicht war sein!!!
Des weiteren wurden die Bußgeldbescheide am 03.03 geschrieben und sind mir per Einschreiben am 19.03 zugegangen. Auch da kann was nicht so ganz richtig gelaufen sein.
Da drängt sich mir doch die Frage auf ob die wohl zurückdatiert worden sind um genau diese Verjährung zu umgehen!?!?!
Oder macht die Post auch auf Behörden alles mal etwas langsamer um sich ihrer Umgebung anzupassen?

Noch was:
Ich verstehe das auch nicht. Zuerst bekomme ich eine Strafe weil ich keinen Beobachter dabei hatte und mir wurde gesagt: ?Besorgen Sie sich einen Beobachter und dann ist das ja kein Problem?
und dann eine Woche später, an der gleichen Stelle: ?Das geht aber nicht, auf einer Wasserskistrecke am Ende auch noch Wasserski fahren zu wollen und das mit dem ?DING?.
Kennen halt ihre eigenen Regeln nicht die Jungs?

Also danke noch mal

Andi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.657 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design