Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versicherung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 28.04.06, 11:48  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Lieber Master B.

ich danke Dir ganz herzlich für die Blumen..............jetzt solltest Du aber auch handeln.....................ich habe ca. 20 ig Jets bei mir versichert und es werden immer mehr , an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Stefan Maier aus Rottweil der über Euch den Weg zu mir gefunden hat!

Ich hoffe die Unterlagen sind noch rechtzeitig bei Dir eingetroffen! für Deinen Italienurlaub.

Wir versichern die Haftpflicht über ESA keine Kasko!!

Wer einen Preis wünscht, kostenlos und unverbindlich!

............ja Uwe, ich geb einen aus  bei der Bärbel!

Schönes Weekend

Allimen nicht Allimente!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan Maier
Gast
New PostErstellt: 28.04.06, 14:58  Betreff:  Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

also ich kann nur Komplimente an Allimen aussprechen. Der Versicherungsvorgang hat nicht mal eine Woche gedauert dann war das Ding gelaufen und nicht wie z.B. bei der WGV-Versicherung die letztes Jahr geschlagene 3 Wochen gebraucht haben bis mein Jet versichert war.

Also Allimen ich werde dich weiter empfehlen, übrigens bin ich leider wegen des schlechten Wetters gezwungen worden zu Hause zu bleiben.

Allimen......... danke
und Grüße
Stefan
nach oben
mike
Jet-Kenner


Beiträge: 33
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 28.04.06, 20:06  Betreff:  Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

ich habe den Jet jetzt auch ohne Probleme versichert bekommen,
der Alianzvertreter war gestern da, dann läuft das über die ESA, das ganze soll heute in Kraft treten also kann es am WE wieder rund gehen :-)
(Das ich erst 20 bin hat dort keinen interessiert, das war der Grund für meine holländische Versicherung gewesen den Jet nicht zu Versichern.)
mfg Mike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 28.04.06, 20:30  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

sag ich doch, Allianz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 02.05.06, 09:24  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Ne, nicht Allianz ESA bei Allimen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 02.05.06, 09:25  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan,

sind alle Unterlagen bei Dir angekommen?

Tut mirleid wegen dem Wetter..........

Gruß Allimen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 02.05.06, 09:30  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mike,

Schade das Du nicht bei mir angefragt hast,

....komm
Preisvergleich!

Fahrgebiet und Leistung

Gruß Allimen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 02.05.06, 09:32  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Ach Mike,

sorry ...........Allianzvertreter schreibt man(n) mit zwei LL!

Hihhi.........

Allimen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Gast
New PostErstellt: 02.05.06, 10:10  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Hi Allimen,
alle Unterlagen sind da. Danke.
Ende Maigehts dann los

Ciao
nach oben
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 02.05.06, 11:27  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Hey Stefan, würde mich freuen Dich in Leimersheim zu begrüßen!

Du erkennst mich ganz einfach an meinem kleinen Sohn ( 7 jahre ) der auch ganz wild auf das Jetten ist.Womo LB-sl 918 und XL 1200 sowie einen Kawa sxi 750

Bis bald!

Allimen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design