Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versicherung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 24.05.06, 13:50  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann jederzeit unseren guten Allimen empfehlen. Superschnelle und stressfreie Abwicklung.

Mag sein, dass irgendwo 4-5 Euro gespart werden können, aber dass ist es mir wert, wenn ich gar nicht lange rumtelefonieren muss. Allerdings sind seine ESA-Tarife ohnehin absolut konkurenzfähig. Die anderen waren, bis auf einen, ohnehin höher (Anfrage bei 3 Unternehmen) und bei dem einen hätte ich exakt 3,97 p.A. gespart. Marginaler Unterschied also.

Viele Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

Christian







------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 30.05.06, 11:18  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, ich bins ....der Allimen,

war ein wenig im Stress, nun bin ich ja da!...............also Ihr habt schon richtig vermutet....der Ski ist versichert, nicht der Fahrer und es greift auch keine Privathaftpflicht! fahren ohne Führerschein entbindet Euch nicht von der Haftung! das fängt im BGB ab § 824 und weitere an!.

Ich freue mich sehr hier in diesem Kreis so gelobt zu werden und werde auch zukünftig mein "Bestes" für uns Jetter geben!

Wer eine Auskunft möchte, bitte die Fahrzeugpapiere unter 07141/53005 an mich faxen. Ich kann natütrlich die Preise der ESA nicht umgehen, wir haben einen Tarif!.

.............UWE was macht Deine Maschine? wann wiurd es endlich wärmer ich will nach Leimerheim......hab mir einen alten Suzuki Vitara gekauft um bei schlechtem Wetter das Alternativprogramm in Langenaltheim ( OFF-ROAD ) zu fahren....war auch nett.

Also bis zur nächsten Versicherungsanfrage...wir machen aber auch andere Versicherungen und Bankgeschäfte.

Viele Grüße Allimen 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.05.07, 17:11  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe die Beiträge gelesen und bin nun etwas verwirrt....

Allimen hat geschrieben das der Jet versichert ist aber nicht der Fahrer???

Versteh ich jetzt nicht.....

Nur mal für besseres Verständnis....

Mal angenommen ich verunglücke mit meinem Jet OHNE Fremdeinwirkung (z.B. der Jet "trifft" mich bei einem mißglückten Backflip ) und lande für ein paar Tage im Krankenhaus.

Wer bzw. welche Versicherung kommt für die entstanden Kosten auf ???

Bleibe ich auf den kosten "sitzten" wenn ich KEINE "Jetski-Haftpflicht-Versicherung" habe???

Klärt mich mal bitte auf
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.05.07, 18:00  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Haftpflichtig bist du nur gegenüber anderen, das übernimmt die Versicherung - Selbstzerstümmelung ist nicht versichert.

Wenn du Krankenversichert bist zahlt die auch für deine Verletzungen, wenn nicht du selbst oder das Sozialamt. Wird der Ski - z.B. durch das wiederholte Aufschlagen auf deinen Schädel beschädigt zahlst du das aus eigener Tasche, eine Vollkasko für Ski's gibt es meines Wissens nicht mehr.

Danke für die witzige Frage :-)))


Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.



[editiert: 16.05.07, 18:03 von BlasterMaster]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.05.07, 18:35  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub jetzt hab ich es kappiert

Meine Jetski-Haftpflicht zahlt den Material-Schaden UND den Personenschaden meines Unfallgegners (sofern Ich Schuld bin).

Bei Unfall (und Verletzungen) ohne Fremdbeteiligung zahlt meine Krankenversicherung; auf Materialschäden bleibe ich dann sitzten sofern keine Vollkasko besteht.

Sorry wegen der Fragen aber dieser ganze Gesetztes und Versicherungskram ist nicht so meine Sache
nach oben
moritzloe
Jet-Verrückter


Beiträge: 181
Ort: Dortmund/Rastatt



New PostErstellt: 31.05.07, 14:52  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Bin jetzt auch über den Allimen mit meinem Seadoo RX DI Haftpflicht versichert.

Ein super Lob, schneller freundlicher und günstiger (107 € im Jahr) gehts wohl kaum!

Sehr zu empfehlen!

Grüße,

Moritz



____________________
Ribcraft 4.8 Mariner 60 (Festrumpfschlauchboot)


[editiert: 31.05.07, 14:55 von moritzloe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiki
Gast
New PostErstellt: 20.07.07, 22:39  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Wer bietet weniger


750 sx Bavaria Yacht Versicherung München
67,18 Haftpflicht


Gruss Kiki
nach oben
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 23.07.07, 15:20  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

 Hallo Jungs, hallo Jonny

also das mit der Diebstahlversicherung bei der ESA ist quatsch! gibt es nicht!

Herr Sigmar Hermann und Herr Walter Zabadosz sind meine Kolegen!wir bieten keine Kasko für Wassermotorräder  nur Haftpflicht und der Beitrag über mich sind : bis 50 PS 71,25 -  bis 100 PS 107,11 - bis 150 PS 121,47 - bis 250 PS 151,65

bei den besagten 2 Mio.

Viele Grüße

Euer Allimen 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 23.07.07, 15:30  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Hey Kiki,

der Preis ist gut ......bekommst Du den nur wenn Du dort Rundumkunde bist? wäre nett zu wissen was der Markt so macht!

Danke jetzt schon für Deine Rückmeldung.

Allimen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 23.07.07, 21:17  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

www.wengert-makler.de   ist sehr günstig !

Die Allianz macht Milliarden Gewinne und trotzdem wird Personal
abgebaut ! Nein Danke ..... das sollte man nicht unterstützen !!!!!!!!!    



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 6 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design