Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versicherung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 24.07.07, 11:06  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Waverider,

ich geb Dir recht! deshalb versichern wir es ja auch bei der ESA!

Gruß Götz.........ja es ist ein wenig frecht, seh es mir nach 

Allimen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 24.07.07, 21:01  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

esa ist ein Unternehmen der Allianz !!!!!!! Kompetenzcenter der Allianz Versicherungs AG für private und gewerbliche Schifffahrt.

Du mußt viele Verträge  an Land ziehen, damit die Allianz noch mehr Gewinne
macht, sonst verkauft sie euch z.B. an die Chinesen !!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.07.07, 09:36  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Solange sie Allimen(te) nicht entlassen bleibt meine Versicherung bei der Allianz - ich hoffe diese Drohung wird erhört!

:-)))))))





Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.
nach oben
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 25.07.07, 10:21  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Danke Uwe, ich liebe Disch!!!!!

wenigstens einer der an mich denkt!

Gruß Allimen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 25.07.07, 10:25  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Hey Waveiiiiiiii........

so ne nette kleine mit schlitzigen..........und viereckigem Kopf und nicht größer wie ca. 1meter hä ....das wäre doch nett!

Ich fahre auch gerne mal nach China zu meinen neuem Chef , wenn er gut aussieht! und gut zahlt!

Gruß Allimen

also  Jethaft doch bei mir!!!     an alle   ........... wo sind eure Anfragen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.07.07, 10:29  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Allimen
       Jethaft doch bei mir!!!    

Ich kenne nur Einzelhaft.....  das ist dann wohl mit Lockerungen und ich darf den Ski mitnehmen....

Da machen Straftaten doppelt Spass!





Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.
nach oben
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 25.07.07, 21:39  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Da sieht man was für ein Personal bei der Allianz beschäftigt ist !

Egal ..... von mir bekommen sie keinen Pfennig.  Ich denke, dass
jeder der etwas nachdenkt, auch zu dieser Überzeugung kommt.

Also keine Anfragen !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert
Gast
New PostErstellt: 25.07.07, 23:56  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Hoffe jetzt mal keinem auf die Füsse zu treten, obgleich es ja auch egal wäre wenn man ein wenig nachdenkt.
FRAGE: Wieviele Unternehmen "Weltunternehmen" schaufeln die mörder Kohle, entlassen hunderte und aber hunderte Mitarbeiter um die Gewinne für die Auktionäre steigen zu lassen, verdienen Sich eine goldene Nase, weil in "Billigländern" produziert wird, teilweise mit unmenschlichen Bedingungen, kaufen in Drittweltländern billig ein um es hier in Europa teuer zu verschleudern oder kaufen unseren Müll um dann teure Designer Textilien wieder hier zu verkaufen, ... UND das meiste kaufen WIR, unwissend oder weil es eben sooo toll ist oder sooo billig ist, oder oder oder.
Banken buchen die unser Geld binnen Sekunden ins Minuns auf Gutschrifen müssen wir tlw Tage warten. WO sind denn die ganzen Bankbeteuer die wir noch vor einigen Jahren hatten? Ist doch schon alles SB (Selbstbedienung) oder Online, ... trotzdem tragen wir unser Geld zu den restlich verbliebenen Mitarbeitern. ....... USW und so fort ... könnte man fast ins uferlose führen.
Denke, dass jeder das machen sollte was er für sich selbst verantworten kann. Also warum nicht hier oder dort hingehen, glücklicherweise haben wir genug Auswahl.
Ich zB zahl für meine Jet Versicherung HP 120,00 Euro im Jahr und es ist mir egal ob es eine um 100,00 oder 80,00 gibt. Der Maßstab und meine Entscheidung dafür war eine ganz andere.

So, und jetzt bin ich mal wieder gespannt ob es Ärger gibt
nach oben
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 26.07.07, 09:39  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Wenn mann einem mal was passiert ist, und mann braucht mal seine Versicherung, dann sieht mann für was mann sein Geld ausgibt!Ich binn selbst bei der Esa versichert und auch bei der Allianz mit dem ganzen anderen krempel wie auto, haus, rechtschutz und haftpflicht!Ich bezahl lieber mehr (Allianz ist halt nicht billig) aber hab dafür super service!Vielleicht liegt es auch an dem Versicherungsvertreter!Wenn was ist, Anruf und er ist da und es wird sofort geregelt!Das ist service!Und wer im Jahr 20 Euronen an der Vericherung sparen will, der sollte mim Fahrrad am Rhein vorbeifahren!Das spart Geld!

Gruß aus dem sonnigen Elsdorf 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 10:19  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Wo King BUBU Recht hat, hat er Recht...

Man kann auch richtig viel Geld sparen indem man den JetSki gar nicht erst benutzt ;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design