Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versicherung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.07.07, 10:28  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Wie Sparen? Verdienen ist angesagt.

VEKAUFEN - DAS gibt Geld :-)))





Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 10:42  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Stimmt,
wenn man nix hat muß man auch Nichts versichern ;-)
nach oben
Albert Xsportportal JetSkiZone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.07.07, 10:51  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

@king bubu 
"Bingo"
Sparen??? ja, zum Glück muss ich nicht bei euch in Deutschland tanken gehen gestern um 1,112 Euröten Super95
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 26.07.07, 11:22  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Preise fürs Tanken in Spanien Benicarlo vor 2 Wochen!





Dateianlagen:

Tanken Spanien.jpg (44 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 26.07.07, 19:15  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Klar ... haben alle irgendwo recht, aber wenn wir als Verbraucher nicht unser
Verhalten ändern, ändert sich auch nichts bei den Großkonzernen !
Zudem gibt es viele Beispiele von Firmen die eben nicht im Ausland produzieren
und somit soziale Verantwortung übernehmen !

Die Allianz gehört eben nicht dazu !!!!!!!!!!!  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 07.08.07, 16:26  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

So, ich denke jetzt hat jeder zu diesem Thema was gesagt und gut!.

Für Fragen stehe ich Euch aber dennoch selbstverständlich gerne zur Verfügung.

und was der sprit kostet isch mir wurscht! ich tanke aus dem Kanister von meinem Freund Jürgen! ätsch........

Gruß Allimen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.05.08, 07:06  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger.hamburg

    also meiner hat 165PS und somit über 100PS. Ich habe Haftpflicht+TK und liege bei etwas über 400 Euro. Die TK ist aber abhängig von dem Wiederbeschaffungswert den Du angibst. In meiner TK ist der Trailer auch versichert. Nur ein Hinweis: viele Versicherungsmakler kennen sich mit Wassersport nur bedingt aus! Meiner hat ehrlich gesagt, dass ich mich an einen Wassersport Kenner wenden soll obwohl er gerne die Provision hätte...war aber ehrlich. Daher passiert es leider oft, dass die Jetskis als Boote versichert werden und Dir somit im Schadensfall nichts bringt. Desweiteren sind oft Ausschlüsse drin, wenn die Fahrzeuge schneller als 80km/h fahren. Also aufgepasst!! Es gibt auch nur wenige die tatsächlich Wassermotorräder versichern. Viele von denen wollen das Risiko nicht decken, weil die Anzahl der Jets bescheiden sind, um sich damit überhaupt zu beschäftigen.

    @Vitali: hat der dt. Ring Deinen Jet tatsächlich offiziell als Wassermotorrad versichert und keine Bedingungen daran geknüpft? Nach langer Suche und Nachfragen kamen nur sehr wenig heraus die überhaupt versichern.

    VG, HOlger


Ob das mit der TK wirklich so stimmt?

DZ gibst den Wiederbeschaffungswert selbst an? Das kann doch nicht stimmen, anhand welcher Listen berechnest du dir den denn? Einen *JetSki* als *JETSKI* zu versichern ist eh nicht richtig. Ein Jetski ist zwingend ein Kawasaki.





Wer vorsichtig lebt läuft Gefahr wie neu zu sterben
nach oben
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 26.05.08, 07:23  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Natürlich ist in offizieller Bezeichnung ein Wassermotorrad was in den Papieren drin steht und ja, die TK berechnet sich nach einem bestimmten %-Satz abhängig vom Wert des Jets. Schließlich ist das keine Hypothese, sondern ist ja so versichert! Einige hier im Norden haben den dort versichert. Es gibt eh kaum Versicherer die überhaupt VK oder TK für Wassermotorräder anbieten.

Ich habe mich auf Empfehlung hin an diesen gewandt ->www.weser-assekuranz.de/ . Hier ist der Jet mit HP (10Mill. Deckung!, Diebstahl von Trailer+Jet versichert. Wohlgemert als Jet mit über 80km/h und über 150PS.

Gruß,
Holger




[editiert: 26.05.08, 07:31 von holger.hamburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 26.05.08, 08:42  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

@ Holger aus Hamburg! Bist du dir sicher mit der
Teilkasko! NIMMAND versichert dein Jetski kasko! Ich habe auch
Telefoniert weils die ESA nicht machen wollte, aber niemand versichert
den Jet kasko! Bei welcher Versicherung bist du? Bist du dir sicher das
du das Ding nicht als Boot versichert hast? 




Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 26.05.08, 08:45  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Wat et nit alles für kleine Versicherungen gibt! Aber für die wohn ich zu weit im Westen Deutschlands!



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design