Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versicherung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 26.05.08, 13:09  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.05.08, 13:22 von holger.hamburg]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 26.05.08, 13:22  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Ja, da bin ich mir sicher und von der ESA weiß ich auch, dass diese nicht TK versichert und das niemand TK versichert stimmt nicht. Es ist ein Versicherungspool der selbst von der Weser A. geschnürrt ist. Ruf doch einfach dort an und schöne Grüße vom Holger S. aus Hamburg mit dem Honda-Jetski der TK+HP hat ;-) und ich bin 100% sicher, dass dieser nicht als Boot versichert ist!

Ich bin auch nicht hingefahren zum Ihm, aber ich weiß, dass viele Jets dort versichert sind, weil eben kaum einer TK auch versichert. Ich habe nur auf Empfehlung und den Abschluss dann via FAX/Mail gemacht. Ging superschnell und problemlos. Bin auch sehr froh, dass ich die Empfehlung vom Jetskihändler hier bekommen habe.

@King-Bubu: Bitte schreibe nicht mit ! "es versichert niemand TK"! , wenn man nicht genau weiß von was man spricht. Danke

LG,
Holger 




[editiert: 26.05.08, 13:26 von holger.hamburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vitalibw
Jet-Profi


Beiträge: 72
Ort: Lauenburg / Elbe



New PostErstellt: 26.05.08, 14:18  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade bei der Versicherung angerufen die Holger aus Hamburg beschreibt.

DIE VERSICHERUNG ESA VERSICHERT JETSKI AUCH TK !!!!! Bei einer Decksum. von 5Mio oder 15Mio.

Überlege ob ich wechsle!!!

Es ist also mögliche!!!!!

Ich gebe Holger recht mit der TK!!!

Gruß Vitali

    Zitat: holger.hamburg

    Ja, da bin ich mir sicher und von der ESA weiß ich auch, dass diese nicht TK versichert und das niemand TK versichert stimmt nicht. Es ist ein Versicherungspool der selbst von der Weser A. geschnürrt ist. Ruf doch einfach dort an und schöne Grüße vom Holger S. aus Hamburg mit dem Honda-Jetski der TK+HP hat ;-) und ich bin 100% sicher, dass dieser nicht als Boot versichert ist!

    Ich bin auch nicht hingefahren zum Ihm, aber ich weiß, dass viele Jets dort versichert sind, weil eben kaum einer TK auch versichert. Ich habe nur auf Empfehlung und den Abschluss dann via FAX/Mail gemacht. Ging superschnell und problemlos. Bin auch sehr froh, dass ich die Empfehlung vom Jetskihändler hier bekommen habe.

    @King-Bubu: Bitte schreibe nicht mit ! "es versichert niemand TK"! , wenn man nicht genau weiß von was man spricht. Danke

    LG,
    Holger 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 26.05.08, 14:27  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Du meinst http://www.weser-assekuranz.de/ und um die andere Frage noch zu beantworten: es wird der Neuwert angegeben bei TK, weil ein Jet meist immer Totalschaden ist nicht wie beim Auto mal ein  Kotflügel ausgetauscht werden kann. Daraus schlussfolgernd ist ein teurer Jet auch teurer in der TK.

Wer mir nicht glaubt der rufe doch einfach an bei Michael Hüneke 0421/36 911 13 (Durwahl bei Weser Assekuranz)

Gruß, Holger




[editiert: 26.05.08, 14:31 von holger.hamburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 26.05.08, 15:09  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Danke Holger aus Hamburg! Ich dummchen!
Wenn du eine Versicherung gefunden hast! Applaus!
Die esa versichert nicht Kasko!




Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 26.05.08, 16:38  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

 Hallo Leute,

ich bin Allianz-Vertreter und kann Euch sagen, keine Kasko bei der ESA!

King Bubu hat recht!

Liebe Grüße

Allimen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.05.08, 17:05  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger.hamburg
    weil ein Jet meist immer Totalschaden ist nicht wie beim Auto mal ein  Kotflügel ausgetauscht werden kann. Daraus schlussfolgernd ist ein teurer Jet auch teurer in der TK.

Ich weiss nicht wie ihr mit euren Skis umgeht, aber der Spruch kann nicht dein ernst sein..... Ich weiss nicht wie viele Jetunfälle ich schon gesehen habe, jedenfalls zu viele. Ein Totalschaden war nie dabei. Nicht mal ein Hüllentotalverlust.

Trotzdem schön das ihr eine Versicherung gefunden habt die TK und sogar VK anbietet. Tip am Rande: nicht zu viele *Totalverluste* melden.... sonst ist bald Schluss mit der TK/VK

Was würde denn z.B. eine VK für einen RXP kosten?

Bieten die auch eine Wassermotoradhaftpflichtversicherung an?





Wer vorsichtig lebt läuft Gefahr wie neu zu sterben
nach oben
vitalibw
Jet-Profi


Beiträge: 72
Ort: Lauenburg / Elbe



New PostErstellt: 26.05.08, 17:06  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube die Allianz sucht neue Kunden !!!

Ich habe doch angerufen und mich erkundigt....

Jeder soll selber entscheiden wo er sein Jet - Versichert!!!!

Die ESA bittet auch Kasko an......

Allimen kannst du das beweisen ? Das die ESA keine Kasko anbietet!!

    Zitat: Allimen

     Hallo Leute,

    ich bin Allianz-Vertreter und kann Euch sagen, keine Kasko bei der ESA!

    King Bubu hat recht!

    Liebe Grüße

    Allimen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.05.08, 17:22  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vitalibw

    Allimen kannst du das beweisen ? Das die ESA keine Kasko anbietet!!

Ich glaube umgekehrt ist einfacher :-)

Stell doch die Kopie der Police ein aus der hervorgeht DAS Kasko mitversichert ist.





Wer vorsichtig lebt läuft Gefahr wie neu zu sterben
nach oben
vitalibw
Jet-Profi


Beiträge: 72
Ort: Lauenburg / Elbe



New PostErstellt: 26.05.08, 17:32  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja nicht bei ESA versichert.

Aber holger.hamburg ist dort versichert.

    Zitat: BlasterMaster
      Zitat: vitalibw

      Allimen kannst du das beweisen ? Das die ESA keine Kasko anbietet!!

    Ich glaube umgekehrt ist einfacher :-)

    Stell doch die Kopie der Police ein aus der hervorgeht DAS Kasko mitversichert ist.


    Wer vorsichtig lebt läuft Gefahr wie neu zu sterben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design