Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versicherung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 23.03.05, 21:50  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wassermaxe,
kannst du mal die Police von deiner Kakso zeigen ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wassermaxe
Jet-Profi


Beiträge: 81


New PostErstellt: 24.03.05, 13:33  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Mnh....seltsam - aber bei mir gabs wirklich keinerlei Probleme!

Kommt evtl. auf den Versicherungsagent an, keine Ahnung. Bei mir wurde gefragt wie groß, wie schwer, wieviel PS, fertig.

Seltsam, dass Du angelehnt wurdest - kann aber evtl. auch daran liegen, dass ich "nur" einen Steher habe und Du einen Sitzer, der ja größer ist und mehr PS hat...

Ausserdem weiß ja jeder, dass Steherfahrer die rücksichtsvolleren, toleranteren, besseren und nicht so wilden Fahrer sind

Grüße,

Wassermaxe


fast....forever!


[editiert: 24.03.05, 13:35 von Wassermaxe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pit
Jet-Kenner


Beiträge: 36
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 24.03.05, 17:11  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Bin noch am Üben !!
Allzeit WSP freie Fahrt wünscht

Pit


[editiert: 24.03.05, 17:22 von Pit]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pit
Jet-Kenner


Beiträge: 36
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 24.03.05, 17:18  Betreff:  Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Tschuldigung...Hallo Waverider,

ich fahre einen mit der Leistung vergleichbaren Jet (107 KW ~ 145 PS) und habe ihn ohne Probleme bei der Mannheimer Versicherung für 116 Euro/Jahr Haftpflicht versichern können, allerdings bietet die Mannheimer meines Wissens keine Kasko an.

PS: Rick Roy statt "Antwort schreiben" wäre "Antwort senden" eventuell besser, finde das neue Layout trotzdem SUPER


Allzeit WSP freie Fahrt wünscht

Pit


[editiert: 25.03.05, 10:38 von Pit]



Dateianlagen:

Jet Versicherung 1 Seite klein.JPG (38 kByte, 503 x 615 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jet Versicherung 3 Seite klein.JPG (55 kByte, 503 x 615 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SR
Gast
New PostErstellt: 01.04.05, 22:14  Betreff: Alle Jahre wieder  drucken  weiterempfehlen

Tja...das leidige Thema Versicherungen.
Dabei ist das doch so einfach:

Haftpflicht versichern recht viele Gesellschaften über die normale Bootshaftpflicht. Allerdings sollte man darauf achten, das der Jet acuh als Jet versichert wird, und nicht als Boot.
Vollkasko bietet meines Wissens zur Zeit nur die Hamburger Yacht zu einem günstigen Jahressatz von schlappen 500-600 Euro an. Ohne Rückzahlung bei vorzeitiger Kündigung oder Verkauf des Jets. Hierbei handelt es sich um einen Gesellschaftspool, der von mehreren Versicherungsgesellschaften gebildet wird.

Und daher gibt es auch keine weiteren Anbieter. Und schon gar nicht für 150 Eur im Jahr. Wer meint, ein Vertrag über eine Bootsvollkasko sei ausreichend, täuscht sich gewaltig. Unwissende Versicherungsonkels tun ihr Bestes..Also erst erkundigen...dann unterschreiben.

Beste Grüsse und eine schöne warme neue Saison,

Udo
nach oben
Schrembs Götz alias Allimen
Gast
New PostErstellt: 06.04.05, 16:43  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe Dir ein Angebot und die notwendigen Unterlagen zum Thema

ESA Schiffs und Yachtversicherungen
( Allianz Group )

Liebe Grüße

Allimen
nach oben
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 06.04.05, 20:47  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Stimmt !
Haftplicht ist kein Problem ( in Deutschland ist sie nichtmal Vorschrift ).
Eine Jet-Kasko ist nicht unter 500 € zu haben. Wer etwas anderes behauptet soll bitte die Karten auf den Tisch legen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barney Gerölleimer
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Merching / Bayern


New PostErstellt: 07.04.05, 21:28  Betreff:  Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Hi Gemeinde

lang, lang ist's her. Da eine gewisse Versicherung trotz Null Schaden mich nicht mehr weiter versicherte ging ich auf die Suche nach einer neuen und wurde nach noch längerer Suche fündig .

Haftfplicht (74 Euro)  + Kasko (154 Euro) für Jet und Trailer im Jahr. Entscheidend ist das zu versichernde Paket  (Bsp. Jet+Trailer 7500 Euro).

Somit kann der Beitrag schwanken !

www.marinecenter-donau.de  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 09.04.05, 10:08  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe dort per Mail nachgefragt und die Antwort war :

.... vielen Dank für die freundliche Anfrage per E-mail und das damit verbundene
Interesse an unserem Betrieb. Nach Rücksprache mit der Versichgsgesellschaft können
wir leider keine Jet Skis versichern.

Mit freundlichen Grüßen
Marine Center Donau
Eric Ehmer






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barney Gerölleimer
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Merching / Bayern


New PostErstellt: 11.04.05, 20:30  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Hi Waverider,

ich habe mit Herrn Ehmer vor ca, zwei Wochen teefoniert und von ihm die von mir genannten Daten bekommen. Sehr sehr Makaber das Ganze und auch ziemlich ärgerlich. Ich werde versuchen meinen Jet dort zu versichern. Mehr Infos demnächst

Gruß

Barney  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design