Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwere Wahl II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.04.05, 08:48  Betreff:  Schwere Wahl II  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

erst mal vielen Dank für Eure Zahlreichen Antworten, jedoch hab ich mein Hauptproblem immer noch. Ihr habt sehr viel über Ebay geschreiben, da kaufe ich sowieso nicht. Ich wollte eher einen Tip welcher Ski für sportliche Fahrweise auf dem Rhein (übrigens Mannheimer Gegend) geeigneter ist, die SeaDoo´s SPX,GSX, die Yamahas, oder Polaris???
Übrigens der Yamaha GP800 hier aus dem Forum hätte ich gekauft, war aber schon weg, leider......
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 03.04.05, 09:21  Betreff: Re: Schwere Wahl II  drucken  weiterempfehlen

Hi nochmal....

mit dem Gp800 würdest du sicherlich keinen Fehlkauf machen. Er gehört meines Erachtens zu den sportlicheren Sitzern. Der GP800R eignet sich auch noch zum Ziehen von tubes, wasserski.... obwohl er definitiv ein sportliches Handling hat. Von Polaris würd ich ganz die Finger lassen, weil die ja keine Jets mehr produzieren. Ersatzteile gibts wohl noch, aber dennoch. Zudem gibt es wenige Händler die darauf spezialisiert sind. Über die SeaDoo Sitzer kann ich wenig sagen, da ich bis jetzt nur den RXP gefahren bin und der doch etwas teurer ist. Doch schon alleine vom äußeren, der kleinen Rumpfform und vom Fahrstil anderer Fahrer gehören die alten xp, spx ebenfalls zu den sportlichen.

Mein Favorit unter den sportlichen Sitzern ist ganz klar der Yamaha Waveblaster I oder eben Blaster II. Da ist halt dann überhaupt nichts mit, wasserski, tube oder Sozius. Aber die machen unglaublich Laune (für n Sitzer). Diese sind relativ günstig zu bekommen. Also viel Spass beim Suchen. Ich kann dir nur anbieten mal am Rhein in Meißenheim (bei Offenburg A5) vorbei zu kommen, da könntest du mal ne Runde mit unserem Gp1200R drehen (ähnlich wie der Gp800R).

Dennoch egal welchen Ski zu dir letzten Endes kaufst, du wirst aufjedenfall ne Menge Spass haben. Ich würde mich garnicht so auf einen bestimmten Typ fixieren sondern einfach versuchen einen gut erhaltenen ski, mit wenig Stunden zu einem guten Preis zu erwischen. (sei es Yamaha, Seadoo oder Kawa z.B. ultra150)

also viel Glück beim Suchen

Gruß Jens





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 03.04.05, 09:50  Betreff: Re: Schwere Wahl II  drucken  weiterempfehlen

hallo gast,(meld dich doch mal an,gehörst ja auch bald dazu)

also mein tip:

der spx ist ein wenig kippelig auf rhein nach nen paar sprüngen kannst damit eher hinfallen als mit dem gsx.

vom motor wie rumpf würde ich als passenden allrounder den gp 800 vorziehen.

also gp 800



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.04.05, 12:34  Betreff: Re: Schwere Wahl II  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jens,
vielen dank für deine tips, werd mal schauen, was ich passables finde, wird ja bald zeit, es juckt schon.... ......bin öfter in appenweier zum arbeiten, ist fast schon meine 2.heimat, werd mal den jet mitnehmen bei gelegenheit. wo kann man da slippen? nur meisenheim, oder auch in der nähe von appenweier irgendwo?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.04.05, 12:35  Betreff: Re: Schwere Wahl II  drucken  weiterempfehlen

ach und nochwas jens, sind die mädels dort am rhein alle so freizügig, wie die auf dem bild? wenn ja, dann muss ich das bei uns auch einführen.....
nach oben
G-Tom
Gast
New PostErstellt: 03.04.05, 12:47  Betreff: Re: Schwere Wahl II  drucken  weiterempfehlen

Hi Jens, was, du hast sowas am Rhein???.. auch wenn es eher nach HAVASU aussieht... Mach mal Bilder von deinem Mädel mit dem Jet... :-)
Grüsse vom G-tom, fahr jetzt nach Portugal.... PARTY,SCHLAFEN,WELLE,PARTY,SCHLAFEN,WELLE,PARTY,SCHLAFEN............ HEIMFAHRN :-(
PSSSSS: Haben die Cam dabei... Denkt an mich falls der BACKFLIP nicht so wird wie er sein sollte... :-)
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 03.04.05, 13:05  Betreff: Re: Schwere Wahl II  drucken  weiterempfehlen

Hehe, ja sieht eher nach Lake Havasu, AZ. aus ;-) Wir ham nicht ganz so viele hübsche Mädels, aber dafür tote Wildschweine, ist ja auch was.

@ Gast. Meißenheim ist ganz in der Nähe von Appenweier. Die Strecke ist ja eher bei Ichenheim als bei Meißenheim, komischerweise ist sie bei Meißenheim eingetragen. Von appenweier ca. 15 min. entfernt.

@ Thomas. Die Trimmung ist tödlich, wie ich gestern feststellen musste. Ich hab mir nichts böses dabei gedacht, (steht ja n stück nach oben) und naja, Wellen springen geht im Wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. Backflip wäre übertrieben, aber man landet sehr unsanft auf dem Rücken, und der ski auf der Brust. Also viel Glück in Portugal, und viel Erfolg mit deinem neuen Material. P.s. Denk mal noch an die Rideplates (2 stck. und das chinpad).

Und ab aufs Wasser.





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design