Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lake Havasu 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Gast
New PostErstellt: 15.04.05, 09:48  Betreff: Lake Havasu 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
plane gerade meinen Herbsturlaub und sehe das die World Finals dieses Jahr in die Herbstferien (NRW) fallen. Möchte gerne zum Lake Havasu und mir mal die World Finals live ansehen. Hat da jemand ein paar Tips für mich. zb. Location bzw ein Hotel was da in der Nähe ist damit man nicht unbedingt 2 Std Anfahrt hat. Wenn sich jemand anschliessen möchte - kein Problem. oder falls es hier Leute gibt die auch rüberfliegen - vielleicht kann man ja da zusammen was organisieren - ich wuerde mich auch einer Truppe anschließen.
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 15.04.05, 12:47  Betreff: Re: Lake Havasu 2005  drucken  weiterempfehlen

 Du Glückspilz.... würde mich gerne anschließen, wird aber bei mir wohl zeitlich nicht drin sein. Wohin fährst du denn noch so ausser nach HAvasu??  Warst du schon mal drüben?? In Phoenix kann ich dir zwei geniale Restaurants empfehlen http://www.rustlersrooste.com und http://phoenix.diningchannel.com/id100651-los-olivos.htm wirklich gutes Essen und eindrucksvolles Ambiente. Günstige aber schöne Unterkunft in Phoenix wäre Hospility Suite Resort. Mit Pool, Grillmöglichkeit und sehr geräumige Zimmer mit Küche etc. und dazu noch preiswert ca. 30 $ p.P.. Das kann man auch bequem von Dt. aus im Reisebüro buchen. Sonst sind die üblichen Motel Ketten wie Motel6, BestWestern oder Super8 zu empfehlen. Motel6 in Havasu ist ok, günstig, sauber und einigermaßen zentral gelegen. Es gibt natürlich auch geniale Hotels in Havasu, je nach Geldbeutel eben. In Havasu gibts ebenfalls ein hübsches Restaurant direkt an der LondonBridge. Name fällt mir nicht mehr ein, ist aber nicht zu verfehlen. Und wenn du selber mal aufs Wasser willst, hier n Link für ne seriöse Bootsvermietung (Jetskis, Jetboote, Pontoons) http://www.arizonawatersports.com . Also viel Spass und vergiss nicht leere Koffer mitzunehmen, denn "Buy one, get the next free"  .......

Aber ist ja noch ne Weile bis dahin.

Gruß Jens





Rather Quit, Than Sit



Dateianlagen:

Unbenannt.JPG (48 kByte, 774 x 553 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 28.04.05, 16:52  Betreff: Re: Lake Havasu 2005  drucken  weiterempfehlen

buch' auf keinen fall eine unterkunft in phoenix
das befindet sich zwar ebenso wie lake havasu im bundesstaat arizona
aber ich würde 'mal so grob schätzen, daß du da drei stunden (eine strecke !!!)
fährst.
unterkunft in LH ist somit auf jeden fall zu empfehlen!!!
rechtzeitig buchen ist extrem wichtig, sonst gibt's nachher nix mehr :-(
die sind natürlich alle (auch in der näheren umgebung)aufgrund der WF erheblich teurer als sonst (leider)
weiter weg als needles (nach norden) oder parker (süden)
würde ich mich nicht entfernen
das ist dann ca. 45min zu fahren, ohne stau ;-)
empfehlenswert und sehr nah dran an sämtlichen wichtigen locations ist:
* Ramada Inn
271 S Lake Havasu Ave, Lake Havasu City, AZ
928-855-1111
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design