Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
frage2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 16.04.05, 20:17  Betreff: frage2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Warum dürfen hier Gäste schreiben?








____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 16.04.05, 20:33  Betreff: Re: frage2  drucken  weiterempfehlen

Ich denke wen hier einer interesante infos hat kan er auch als gast schreiben.
nach oben
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 16.04.05, 21:15  Betreff: Re: frage2  drucken  weiterempfehlen








____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 16.04.05, 21:38  Betreff: Re: frage2  drucken  weiterempfehlen

Danke Mikaa .

Mal im ernst: Es gibt gewisse Absprachen bzgl. News, die wir einhalten müssen, wer kein Gast ist und solche Artikel schreibt, die wir löschen, bekommt die Erklärung per Mail.

Und ob Geheimnis hin oder her, diese News können hier nicht veröffentlicht werden. Bei näheren Fragen mailt mich einfach an.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 16.04.05, 21:51 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gast!!!!!
Gast
New PostErstellt: 17.04.05, 11:52  Betreff: Re: frage2  drucken  weiterempfehlen

Hydrospace ist doch kein Geheimniss,aber gut wenn es keinen Interessiert behalten die Gäste ihre News demnächt füt sich.
nach oben
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 17.04.05, 13:17  Betreff: Re: frage2  drucken  weiterempfehlen

Hör doch mal auf du machst dich langsam lächerlich.

Sorry ist nicht böse gemeint.

Meld dich doch an wir sind doch eine Interessengemeinschaft und Gast ist doch ein blöder Name.

In diesem Sinne nicht immer gleich in die Luft gehn.

MFG MIKKAA








____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.



Dateianlagen:

1.JPG (16 kByte, 500 x 502 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.04.05, 15:06  Betreff: Re: frage2  drucken  weiterempfehlen

Danke Mikaa, Du wirst meine Urlaubsvertretung ;-).

@Gast Mail mich einfach an wenn Du Fragen hast, ich denke sonst ist alles gesagt.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design