Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723

New PostErstellt: 01.07.05, 17:42     Betreff: Re: hab mal wieder vorbeigeschaut!

hehe, ist ja gut. ist nur der kleine Finger.... und den kann ich ja auch schon wieder ganz gut bewegen. Man kann nur noch nicht unterscheiden ob jetzt der Daumen aussen ist oder ob es doch der kleine Finger sein soll, der nur doppelt so dick ist.

 Dann wäre da aber noch ne andere Kleinigkeit die mich dran hindert im Moment mal bei euch vorbeizuschauen. Die Kleinigkeit wird auch Vordiplom genannt.....*arghwghhah*

Also bis denn, Ende Juli ist wieder alles gut.

Gruß





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.158 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design