Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hab mal wieder vorbeigeschaut!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 30.06.05, 10:21  Betreff: hab mal wieder vorbeigeschaut!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sonnige Grüße 

Allimen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 01.07.05, 12:46  Betreff: Re: hab mal wieder vorbeigeschaut!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ja das gute WEtter hat sich jetzt erstmal verabschiedet. Gott sei Dank, da ich mit gebrochenem Finger eh nicht fahren kann..... hehe

Gruß zurück.





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Gast
New PostErstellt: 01.07.05, 16:40  Betreff: Re: hab mal wieder vorbeigeschaut!  drucken  weiterempfehlen

Sonntag wirds wieder heiss... HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE
Schau grad auf meinen FINGER... Seh aber keine SPAX-SCHRAUBEN.... ??? Ausserdem gibts nur einen WICHTIGEN FINGER, ZEIGEFINGER, RECHTS................. Da sind bei dir doch keine Schrauben drin, oder ??? Weichei... :-)
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 01.07.05, 17:42  Betreff: Re: hab mal wieder vorbeigeschaut!  drucken  weiterempfehlen

hehe, ist ja gut. ist nur der kleine Finger.... und den kann ich ja auch schon wieder ganz gut bewegen. Man kann nur noch nicht unterscheiden ob jetzt der Daumen aussen ist oder ob es doch der kleine Finger sein soll, der nur doppelt so dick ist.

 Dann wäre da aber noch ne andere Kleinigkeit die mich dran hindert im Moment mal bei euch vorbeizuschauen. Die Kleinigkeit wird auch Vordiplom genannt.....*arghwghhah*

Also bis denn, Ende Juli ist wieder alles gut.

Gruß





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 01.07.05, 23:18  Betreff: Re: hab mal wieder vorbeigeschaut!  drucken  weiterempfehlen

@Johnny: Dazu kann ich nur Deinen Spruch zitieren:

Rather Quit, Than Sit (in front of the table)



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jet-team
Jet-Profi


Beiträge: 84
Ort: Lichtenau



New PostErstellt: 02.07.05, 00:50  Betreff: Re: hab mal wieder vorbeigeschaut!  drucken  weiterempfehlen

und der kleine Finger hält vom jetten ab ?

by the way, komme gerade vom Wasser (ist 0.46 uhr, wer war dieses Jahr später dran ?).

gute nacht an alle Verrückten !!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: vom Slip bis hier sind es nur 3,5km, d.h. seit dem Auswassern sind erst 10 Minuten vergangen ...








____________________
Ich möchte sterben wie mein Opa - im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 02.07.05, 08:45  Betreff: Re: hab mal wieder vorbeigeschaut!  drucken  weiterempfehlen

cool, gibts den 3D auch in limited night edition mit Licht???

zum Fahren sag ich jetzt nichts mehr...... wird auch bald wieder so weit sein bei mir.

Und wenn ihr lustig findet dass ich im Moment nicht fahren kann, so eat this





Rather Quit, Than Sit



Dateianlagen:

finger.gif (1 kByte, 37 x 21 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Gast
New PostErstellt: 02.07.05, 09:06  Betreff: Re: hab mal wieder vorbeigeschaut!  drucken  weiterempfehlen

@jens...
Evtl. hast Du ja auch was falsch verstanden
Vielleicht hat er das ja anders gemeint, als es rübergekommen ist!

Also bei mir waren es gestgern Abend vom "Slip" bis zum PC gerade mal 3,5 M!! Meine Freundin nenne ich auch immer "Hase" und nicht "Wasser" und "auswassern" ist irgendwie eine seltsame Beschreibung dafür



Nix für ungut.....
nach oben
jet-team
Jet-Profi


Beiträge: 84
Ort: Lichtenau



New PostErstellt: 02.07.05, 17:47  Betreff: Re: hab mal wieder vorbeigeschaut!  drucken  weiterempfehlen

jens: sorry, habe nur so für mich gedacht, daß sich mit dem gp1200 doch trotzdem fahren lässt.

funny:








____________________
Ich möchte sterben wie mein Opa - im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 02.07.05, 18:33  Betreff: Re: hab mal wieder vorbeigeschaut!  drucken  weiterempfehlen

  ich bin ja ein sehr toleranter Mensch. Ich denke, dass ich morgen mal mit dem gp1200r ne Runde dreh. Heute hab ich leider festgestellt, dass ich mit dem kleinen Finger nicht mal in den Handschuh komm.

Morgen allen viel Spass wenns wieder schöner wird.

Hier mal n bild von dem besagten Finger





Rather Quit, Than Sit



Dateianlagen:

Finger.JPG (36 kByte, 818 x 671 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design