Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Njoy
New PostErstellt: 23.07.05, 02:16     Betreff: Quadratisch,praktisch,gut! oder was ist der perfekte Anfänger-Jet?????

Ich hole mal gleich zu Anfang etwas aus....
Bis jetzt nur im Urlaub mal ab und zu alleine Jetski gefahren, letztens konnte ich jedoch sogar mal mein Frauchen davon ueberzeugen mit zu fahren und siehe da! Aus der anfänglichen argwohn und angst wurde gaaanz schnell begeisterung und ein breites grinsen auf dem Gesicht
Ergebnis:
Mein Frauchen hätte nun "nichts dagegen" wenn wir sowas nun mal öfters machen könnten und fuer den fall das wir uns mal sowas anschaffen wuerden, wuerde sie auch gerne damit fahren
Das lass ich mir natuerlich nicht zwei mal sagen......
Also muss in absehbarer Zeit ein Jetski her (kein Steher).

Lange rede kurzer Sinn:

-Ich möchte am Anfang nicht all zu sehr viel Geld ausgeben, 4000 sind da schon die aller äusserste Schmerzgrenze.
-fuer mich ist nicht unbedingt die Vmax entscheident, ich lege eher auf Beschleunigung und Durchzug wert.
-Die Technik sollte simpel genug sein damit man den Ski grösstenteils selbst reparieren kann (hab Schraubererfahrung und jeweils einen kompletten Satz Werkzeug in "Zoll" und "Metrisch")
-ein Zweisitzer oder Dreisitzer sollte es sein
-Wasserskitauglichkeit wäre nicht schlecht
-er muss nicht mehr "wie aus dem Ei gepellt" aussehen, hauptsache er funktioniert einwandfrei

Also.....
-Gibts bestimmte Marken von denen man behaupten kann das sie die anforderungen im Bezug auf die einfache Wartung und Haltbarkeit erfuellen????
-Wieviel Leistung muss man haben damit der Ski ordentlich "zieht" (die 185 PS des Urlaubsjets muessens nicht unbedingt sein)????

Fuer Tipps wäre ich euch sehr Dankbar!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.094 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design