Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quadratisch,praktisch,gut! oder was ist der perfekte Anfänger-Jet?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 09.08.05, 18:33  Betreff: Re: Quadratisch,praktisch,gut! oder was ist der perfekte Anfänger-Jet?????  drucken  weiterempfehlen

im grossen und ganzen möchte ich johnny beipflichten,wobei ich meine,dass man für einen guten gp 1200r (und schlecht hört sich nicht an) auch durchaus 6500 oder 6800 geben kann.

problem bei ebay wirst du ihn dafür nbicht bekommen ,da die mkeisten an 8000 glauben und dann dass ding meist selbst ersteigern ,bevor er günstig weggeht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Njoy
Gast
New PostErstellt: 23.08.05, 14:31  Betreff: Re: Quadratisch,praktisch,gut! oder was ist der perfekte Anfänger-Jet?????  drucken  weiterempfehlen

Ich bins wieder.....
Wieviel ist denn dieser ski wert???
http://cgi.ebay.de/Jetski-Yamaha-Wave-Runner-XL-800_W0QQitemZ4570049449QQcategoryZ1295QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was darf er kosten???
Ist die Leistung o.k.???
Ist 140 Stunden zu viel???

Wäre praktisch da er bei mir in der Nähe abzuholen wäre.....

Grüße
Njoy
nach oben
Njoy
Gast
New PostErstellt: 23.08.05, 16:44  Betreff: Re: Quadratisch,praktisch,gut! oder was ist der perfekte Anfänger-Jet?????  drucken  weiterempfehlen

Hab noch einen gefunden....
Ist zwar schon älter und kein Yamaha aber ich hab mir überlegt das ein teurer Jet eventuell "zu schade" ist um ihn die ganze zeit im Salzwasser zu bewegen.....
Was haltet ihr von dem:
http://cgi.ebay.de/Bombardier-Sea-Doo-SPX-Jet-Ski-Jetski_W0QQitemZ4569634674QQcategoryZ1295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design