Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723

New PostErstellt: 23.07.05, 08:11     Betreff: Re: Quadratisch,praktisch,gut! oder was ist der perfekte Anfänger-Jet?????

Hi,

die Wahl beschränkt sich in erster Linie auf die Liste des Wasser- und Schifffahrtsamtes, in der die Jetskis aufgelistet sind, welche zum Ziehen von Wasserski berechtigt sind. (Liste siehe Anhang, PDF) Darin ist jedoch z.B. auch ein Seadoo XP aufgeführt, der alles andere als geeignet ist um Wasserski zu ziehen.

Wenn man die Liste mal genauer anschaut, kommt man ja leicht in Versuchung zu behaupten "Die wurden doch von Seadoo geschmiert, diese Schwe**ne"

Generell würde ich aber raten einen Händler aufzusuchen. Der hat gute Gebrauchte und kann beraten. Unter der Rubrik "for sale" lassen sich auch die Gebrauchtangebote aller Händler in Deutschland anzeigen. Die würde ich mal durchstöbern oder den Händler in deiner Nähe besuchen. Um sicher zu gehen, dass der Ski deiner Wahl und der deines Händlers auch für Wasserskiziehen erlaubt ist, einfach auf der Liste nachschauen.

Also, viel Erfolg und Spass wenns so weit ist

Gruß Jens





Rather Quit, Than Sit


Fahrzeuge-Wasserskilaeufer.pdf (13 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 367-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.106 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design