Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723

New PostErstellt: 08.08.05, 15:55     Betreff: Re: Quadratisch,praktisch,gut! oder was ist der perfekte Anfänger-Jet?????

Hi, also du bist ja zu echt krassen Zeiten online

der Gp1200R wäre für 5000 ein Schnäppchen, mehr als 6000 würde ich für einen GPR 2002 Bj. mit 73 std. nicht mehr ausgeben. Alles zwischen drin hängt vom tatsächlichen Zustand ab. Was noch interessant wäre, ist ob er Scheckheftgepflegt ist und wie oft er im Salzwasser bewegt wurde. Das Salzwasser ist nicht sehr gut für den Kühlkreislauf, wenn er nicht nach jedem fahren gepült wird. Wir sind mit unserem Gp1200R sehr zufrieden. Er hat befriedigende Leistung und eignet sich auch gut zum Wasserski-/Wakeboard-/tubeziehen.

Gruß JEns





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.098 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design