Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Honda Aquatrax R-12X

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Kohr
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Schmelz/Saar



New PostErstellt: 24.08.05, 13:31  Betreff:  Honda Aquatrax R-12X  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jettergemeinde,
ich beabsichtige, mir im nächsten Jahr einen Honda Aquatrax R-12X zuzulegen. Nun weiß ich als jahrelanger Honda-Motorradfahrer, dass die Hondas sehr zuverlässig und langlebig sind. Aber wie sieht es mit den Jets aus
Die Qualität der Verarbeitung sei typisch Honda, also hervorragend. Allerdings gibt es nichts, auch nicht neu, bei dem es nicht die eine oder andere Kinderkrankheit gibt.
Kann mir von euch jemand sagen, wo die Kinderkrankheiten bei den Jets liegen

Übrigens, ich beabsichtige, den Jet in der Version mit 165 PS neu und nicht gebraucht zu kaufen.

Vielen Dank schon mal an euch!

Gruss,
Peter.



























Gruss
Peter



Dateianlagen:

AquaTrax_R-12X.jpg (28 kByte, 720 x 400 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Batman
Gast
New PostErstellt: 25.08.05, 18:29  Betreff: Re: Honda Aquatrax R-12X  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Aquatrax ist ok, aber sobald mal ne kleinigkeit dran ist
wirst du dir die Finger wund telefonieren um Teile zu bekommen.
In Deutschland gibt es ja keine Aquatrax Händler, die Jets werden
durch eine belgische Firma importiert. Deshalb würde ich dir einen Yamaha empfehlen. Dort hast du europaweit jedes Teil binnen 24 h.
Ist von Vorteil falls du im urlaub bist...

Ciao
nach oben
Njoy
Gast
New PostErstellt: 25.08.05, 19:31  Betreff:  Re: Honda Aquatrax R-12X  drucken  weiterempfehlen

Sieht absolut geil aus der Jet !!!
nach oben
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 26.08.05, 20:14  Betreff: Re: Honda Aquatrax R-12X  drucken  weiterempfehlen

wir haben einen r 12 x der ersten generation.

das teil läuft absolut makellos ,bisher 65 stunden und keine probleme.

batman mag recht haben bezüglich der ersatzteil versorgung,bei uns nwar eben noch nichts kaputt,deswegen kann ich dazu nichts sagen.

dafür aber zu den fahrleistungen: sensationell. punkt!

sehr wendig,super beschleunigung,absolutes top handling.

im vergleich zu unserem gp 12oor ist der r 12 x geringfügig schneller



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter Kohr
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Schmelz/Saar



New PostErstellt: 28.08.05, 15:08  Betreff: Re: Honda Aquatrax R-12X  drucken  weiterempfehlen

Hallo jim beam,
ich besitze gegenwärtig ebenfalls einen Yamaha GP1200 R. Als zusätzliches Feature sind lediglich Sponsens von RIVA-Yamaha montiert. Wie ist das Fahrverhalten des Honda im Vergleich zum Yamaha


Gruss
Peter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 06.09.05, 15:19  Betreff: Re: Honda Aquatrax R-12X  drucken  weiterempfehlen

tach peter,

also der gp liegt "satter" auf dem wasser.

wenn man von kippelig bei den dingern überhaupt sprechen kann, dann würde ich sagen,dass der aqua ganz geringfügig kippeliger ist.

aber umfallen kannste nicht.

wir waren gerade diese we an der ostsee "timmendorf) abends zum teil mit 2-3 m wellen.hier vermittelte der gp ein etwas sichereres gefühl,insbesondere bei der landung schräg in einer welle.

durch das höhere gewicht drückt sich der ski  aber schneller ins wasser und klatscht nicht oben auf ,sodass nie die gefahrt des kenterns besteht.

die 350kg merkt man übrigens gar nicht ,sogar der gp wirkt behäbiger (tribut an die rumpfform).

alles in allem ist der aqua ein geiler ski,insbesondere das handling ist perfekt ,ich kann ihn nur empfehlen.

mein gp 12oor ist mir aber so ans herz gewachsen ,dass ich ihn erst noch eine wiele fahren möchte ,bis was neues her kommt.

ich finde das der 1200r der absolute top allroundski ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design