Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945


New PostErstellt: 26.09.05, 13:07     Betreff: Re: Chris Mac Clucage -wo??

Die Antwort ist wohl, dass er sich auf die WM in havasu auf dem 163 PS Modell vorbereitet. Bei den besagten Rennen waren die Fahrer bei der EM nur im 110 PS Modell unterwegs.

Man sagt er trainiere wie ein Verrückter um den Titel zu holen. Und so sehr ich auch die EM schätze (es ist ein wahnsinns Event - jeder der dabei war weiss was ich meine), so ist die WM in Havasu doch noch eine Schippe oben drauf. Wer dort gewinnt ist der beste der Besten. Und ich denke das wird McClugage versuchen.

Schliesslich will er ja als erster 4-Takt-Weltmeister in die Geschichte eingehen.

Ich denke wir werden Anfang Oktober von ihm hören, und warscheinlich mehr als seinen Konkurrenten lieb ist ;-). Er ist einfach der TOP Fahrer.

Viel mehr sollte uns interessieren was Rok Florjancic und sein Vertrag mit Hydrospace macht. Immerhin hat er sich nach einem "Hydrospace-Lack-Superjet" jetzt für den Light Weight Carbon Ski entschieden (was sicher kein Fehler war).




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.962 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design