Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blaster I Tricks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.10.05, 07:02  Betreff: Blaster I Tricks  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


 


[editiert: 15.08.11, 21:26 von BlasterMaster]
nach oben
crazymueller
Gast
New PostErstellt: 14.10.05, 12:13  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

Doppel Backflip Nohand
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 14.10.05, 15:02  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

Danke Herr Visser-Müller für den netten Tip .
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 14.10.05, 15:03 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GTOM
Gast
New PostErstellt: 14.10.05, 16:53  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

Soso Herr BlasterMaster... sind also auf der Suche nach neuen Tricks... ?!... Wie wärs mit einigen "alten" Tricks??? Rolle mit dem Blaster fehlt dir ja noch... (OK.. mangels WELLEN sei dir verziehen... ) 180 NoseStab geht ja schon auf kleineren Wellen... Bin mal gespannt was andere so mitm Blaster1 machen...
@CrazyMüller: Wie schauts bei dir aus so mit Rolle usw aufm Steher... :-) bist ja schon recht lange am ÜBEN... oder
nach oben
BlasterMaster
Gast
New PostErstellt: 14.10.05, 18:10  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

@ ROLAND! also Bitte.

das DU -> MIR in den Rücken fällst dachte ich mir ja schon.....
aber auf den eigenen? Hmm... achso, Du willst die Griffe net ölig machen ;-)))))

Crazy... nur weils Dich rückwärts vom Blaster wickst ist das noch kein DOUBLEBACKFLIPNOHANDED!!! ich hau mich weg hier.....

sorry Roland, es war mir nicht bekannt das DU Blaster fährst (kannst) :-~~

Trotzdem, Thema verfehlt, ich wollte was von Deutschen Blaster Freestylern erfahren.....

nachher meldet sich noch ein ERIC-JIMMY ROY
nach oben
BlasterMaster
Gast
New PostErstellt: 18.10.05, 01:16  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

na wenn das mal nicht MAGER ist!

ok, ok, wir lassen *nichtrunterfallen* auch gelten! kein BlasterFahrer mehr da?
nicht mal ein *Spray* Nichts?

..... spricht mich letztens einer in Biebesheim an: *wie kommen SIE vorne auf die Haube?*

fragen darf ja jeder.... aber für das SIE war schon fast ne Ohrfeige fällig!

.... ich werd alt.

GTOM: uffbasse was Du jetzt sagst.....
nach oben
Batman
Gast
New PostErstellt: 19.10.05, 12:56  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

Hi,

der typ in Biebesheim war mein Kumpel.
Für Ihn bist du jetzt sagen wir mal ein Vorbild geworden.

Er kann mitlerweile auf seinem Blaster sitzen ohne runterzufallen.
Wir sind von seinem Trick alle total begeistert ;-)



Bis dann
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.10.05, 13:59  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 15.08.11, 21:27 von BlasterMaster]
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 19.10.05, 14:13  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

Ist überhaupt schon jmd. eine flatwater barrelroll gesprungen?? Mit nem Blaster, natürlich?? Kann das Papa oder Sohn Visser??

Backflip und Rolle gehn in der Brandung natürlich einfacher, aber ne Hülle aus Carbon und 1000ccm, dann springt Malone sicher auch damit ein onefooted backflip

@Blaster gibt aber wahrscheinlich wenige die ne fontäne mit nem Blaster hinbekommen. Oder bei langsamer Fahrt drauf stehn können oder...... 

Bei mir sah das so aus*gg*





Rather Quit, Than Sit



Dateianlagen:

blaster1.jpg (62 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.10.05, 14:53  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 15.08.11, 21:27 von BlasterMaster]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design