Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tipps für die ersten Runden mit nem "Steher"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 31.10.05, 09:06  Betreff: Re: Tipps für die ersten Runden mit nem "Steher"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Njoy
    Neee las ma.....
    Bei dem blöden ding genügt es schon wenn der "Stöpsel" seitlich ein paar Zugkräfte abbekommt und der Motor geht aus
    Oliver hat gestern ein paar sehr geile Tricks auf meinem Jet gemacht und ist auch einige male ins Wasser gefallen weil der Stöpsel sich gelöst oder verschoben hatte ---->Motor aus. Ist einfach ein schlechtes System
    Und das Mittelalter ist ja bekanntlicherweise rum also brauch ich auch keine Angst mehr zu haben Und die Tauscherei zwischen den Leinen spare ich mir dann auch.....
könnte auch an der reißleine liegen,
ich würde erstma' ne andere probieren
(zwei zu haben ist ja sowieso nicht falsch)

das wär' ja simpel und billig....
nach oben
BlasterMaster
Gast
New PostErstellt: 31.10.05, 20:21  Betreff: Re: Tipps für die ersten Runden mit nem "Steher"  drucken  weiterempfehlen

na denn, wenn das mit den tips soooooo gut funktioniert....

is ja eh grade bombenwetter UND morgen feiertag:


kleine welle suchen, nase runter, vollgas und dann feste mit den füssen zutreten.

wenn's so klappt wie bisher bist du der ERSTE auf der welt der in der ersten saison mit absicht nen backflip springt!

mal im ernst, tips in ehren, freue mich immer selbst über realistische, ABER so viele tips gibt es nicht das du anschliesend *STEHER FAHREN KANNST*!

UWE
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 31.10.05, 21:53  Betreff: Re: Tipps für die ersten Runden mit nem "Steher"  drucken  weiterempfehlen

learning by doing

das wars aber auch schon wieder mit dem guten WEtter. Wir mussten gestern erst mal 2 std. im Auto ausharren, bis sich der Nebel verzogen hatte "brrrrr"





Rather Quit, Than Sit



Dateianlagen:

IMG_1632_Resized.jpg (41 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Gast
New PostErstellt: 31.10.05, 22:19  Betreff: Re: Tipps für die ersten Runden mit nem "Steher"  drucken  weiterempfehlen

johnny!!!

GESTEHE - du hattest deine SCHWESTER dabei..... lol

immer diese sprüche....: lass uns ins auto gehen, mir is kalt;-)

na gut, gut ....gut, oft genug funktionierts ja auch;-)

ich grüsse hiermit alle frierenden frauen der welt, allzeit ne standheizung oder ....JOHNNYYYYYYYYYYYYYYYY

mal im ernst, tips hin - tips her - irgendwo sollte der EIGENE ehrgeiz so weit gehen, nicht bei der bescheuertsten frage online zu gehen, ich warte auf die frage: *hab nen braunen streifen in der hose, kann es rost sein?*


alter schieber, hoffentlich wirds bald sommer (auswanderungandroh!!!)

obwohl-hab viel zu schrauben... der leightweigthfahrer hat jetzt echt keine zeit mehr (glaub der wird alt)

appropo`po schrauben, H.H. ist z.zt. in usa. wer teile braucht oder sucht..... mail genügt, addy sollte bekannt sein *zaunpfahlwink*

UWE
nach oben
Njoy
Gast
New PostErstellt: 01.11.05, 14:37  Betreff: Re: Tipps für die ersten Runden mit nem "Steher"  drucken  weiterempfehlen

Moin!
Hab ja nicht gesagt das ich jetzt wie ein profi durchs Wasser pflüge aber fürs "Spazierenfahren" langt es immerhin schon.
Den Tipp mit dem Backflip würde ich gerne mal probieren , dum nur das die Saison nun für mich gelaufen ist da ich die kommenden vier Wochen auf Lehrgang bin
Hier gibts ein paar "Spazierenfahrbilder"zu gucken....
http://www.carookee.de/forum/Jetski-Treffen/5/ACHTUNG_TREFFEN_IN_MAHLEN.7486889-0-01105
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design